Man könnte es noch 100mal runterbeten …du brauchst doch keine Freigabe (rein rechtlich), wenn du dich natürlich nur wohl fühlst nachdem der Reifenhersteller den Reifen für unbedenkglich erklärt hat, würde ich es verstehen.
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von swiss-rider
Weis man wie er das gemacht hat.
Die Amis haben wenig Hemmungen, wenn es um das Zerlegen ihres Auspuffs geht, hier steht was der Betreffende an seinem gemacht hat (schlau werde ich da nicht draus), aber es wird sicher nicht ohne Blecharbeiten funktionieren… Seiten davor gibt es noch andere Beispiele (z.B. mit Einlöten ganzer Stahlteile)… viel Spaß:
http://www.yamahafz09.com/foru…your-stock-exhaust-5.htmlDass die BE automatisch erlischt, versteht sich von selbst!
-
-
Die 25 Neuzulassungen wurden von Yamaha D in Neuss im Jan. zugelassen. Für die Pressevorstellung auf Lanzarote
-
Ich hatte schon überlegt… und mir schwirrten so Bezeichnungen wie "graue Eminenz", "Mrs. Hyde" durch den Kopf
-
Ne, es ging schon um 1x2- und 2x3-Kolben Bremssättel… aber ich denke um das Hinterrad zum Blockieren zu bringen, reicht die kleine Nissin völlig aus
-
Edit: *plöpp*
-
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch!
Wie heißt sie denn? Meine nenn' ich ja einfach "Das Biest"!
-
Manche haben einfach kein Vertrauen in die Serientechnik…
-
Key kommt doch aus Wien Zerfant