Kernproblem ist einfach die relativ geringe Reichweite (Stadtbereich ca. 300m bis 1,5 km, Wald 1-3 km) und sich Babyphone und Kinderwalkies damit oft überschneiden. Daher verwenden wir die Midlands G7, weil die auch den LPD-Frequenzbereich und eine sehr hohe Bandbreite an selektiven Unterbändern abdecken. Da hast du Ruhe im Karton. Kosten ohne Helmheadsets um die 110,- € für 2 Stck. Nachteil, sie sind etwas globiger als die schlanken DeTeWe's.
Beiträge von trixi
-
-
Hier ein Beispiel… das Problem sind da mehr die Windgeräusche und das Geraschel vom Reiben… ist aber mit einem entprechenden ext. Mikro mit Windschutz (Flokatti-Überzieher behebbar)
http://www.youtube.com/watch?v=z56IYmFxEM8 -
-
Schöne Beschreibung Wolfgang, ich war in jeder Zeile quasi als Sozia voll dabei

-
Out off Topic:
Zitat von VestibularAlles anzeigentrixi: ich vermute das Rizoma - Schild bringt dich jetzt doch ins Grübeln, oder?
Nein! Das schwarze würde mir nur bei der grauen gefallen (ups…meine ist grau
), ich warte aber noch bis das Rizoma PC gepostet wird* und dann mal sehen…*und bitte auch immer ganz von vorne fotografieren!! Stellt euch vor, ihr würdet euch selbst entgegen kommen (Kamera etwa in Bauchnabelhöhe)
-
Echt toll geworden Lupo
… der Akra kommt immer gut, mit oder ohne gelasertem Logo. -
Viel Spaß Reverent, lass noch etwas vom Asphalt für die anderen übrig

-
Dann wird es vermutlich die BMW werden, ist mit ca. 12.800 € auch geradezu ein Schnäppchen für eine 1000er BMW. Sie hat ja auch einiges von der verkleideten Schwester (RR) geerbt und geht auch in harte Konkurrenz von der Leistung mit KTMs SD 1290 R (weniger was die Spitzenwerte andeuten, aber sicher was den ordentlichen Durchzug und ihr kräftiges Zupacken betrifft). Die wird dir sicher Spaß machen. Ein kleiner Einführer: http://www.mojomag.de/2013/11/…chwein-test-bmw-s-1000-r/
-
lalalala…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nüscht, nada, nix!