Ich bin sie jetzt auch mal zur Probe gefahren,… na ja! Ich hab gemerkt ich bin da irgendwie rausgewachsen. Sie dreht zwar auch ganz ordentlich, aber irgendwie fehlt mir da der dritte Zylinder
Ich habs auch nur getan, weil ich den Kauf der 09er nicht bereuen wollte und es hat sich bestätigt, von unten fehlt ganz einfach der Druck, das kann die 09er schon ganz anders. Man hat eigentlich noch mehr das Gefühl die 07er wiegt gar nix mehr. Sehr handlich, aber es fehlt die Masse obwohl man den Motor gut spürt und sogar hört. Für den Preis ein sehr schönes Angebot und sicher für die ER6N eine große Konkurrentin. Ich gebe aber Reverent voll Recht mit dem Design, die Kawa wirkt kompakter und sportlicher.
Beiträge von trixi
-
-
Liest nicht sehr kompliziert… http://www.gillestooling.com/k…a/_DUMMY_AXB_D_manual.pdf
Die Originalen haben aber ein MT Logo

-
D-Mode sind die 3 Kennfelder!
-
Deutlich besser, vor allem im A- und STD-Modus, aber ich lasse noch die Werte beim D-Mode ändern (der Freundliche meinte das geht).
-
Bei der 1200er warens letztes Jahr gesamt schon über 7.800 Stck., und Feb-Mai sind immer die starken Monate, kommt also gut hin…
-
Da scheint jemand die Frage nicht verstanden zu haben…
-
Nun nochmal direkt von der Quelle zum durchzappen…
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…4_03_markt_in_zahlen.html -
Glückwunsch auch meinerseits, möge sie euch so viel Freude bereiten wie "kleine flinke Socke" *indianisch für "Frau die mit ihrem Eisenrad den Wind überholt"* hough

-
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Schreibfehler? oder sind das Goldfedern?
Das ist sicher kein Fehler Chris, eine Telegabel vorne kostet ja schon um die 2.700 € oder die mit Gasdrucksystem um die 12.000 €
-
Zwei Möglichkeiten: du lässt vom Freundlichen das Gehäuse öffnen und nachsehen, ob der Spanner defekt ist (ist der i.O. kostet dich es ca. 1 Std. Arbeitslohn, ist er defekt geht es auf Garantie) oder du wartest noch und beobachtest das Phänomen und verschlimmert es sich, dürfte es kein Problem sein, dass der Freundliche es gleich auf Garantie tauscht.