Beiträge von trixi

…und wieder zieh ich den Gasgriff… huiiiiiiii… ups… ich fühle keine Schwerkraft mehr, das Atmen fällt schwer… wuaaaaaaaah... puh das war knapp… was müssen die auch mit ihrer ISS-Raumstation hier rumgurken… ich sinke langsam wieder und es wird heiß, noch heißer (ob das der Kühler wohl aushält… ich hätte mir doch evtl. den Evotech)… ah ich kann wieder atmen und jetzt sehe ich auch wieder Land. Aber was ist das? Ein Gänseschwarm zieht gen Norden…

Jetzt wird's langsam rischtisch luschtig! Die Gemüter kochen… :icon-mrgreen:

…da muss ich doch 'mal zwischendurch unser schönes Forum loben, die Disziplin ist löblich und der Umgang untereinander wirklich angenehm. Auch toll, dass sich hier einige mit Foto geoutet haben und wir sind doch eine ganz ansehnliche Truppe hier (bis auf den Reverent… der sich vermutlich aus reiner Eitelkeit optisch nicht outen möchte und stattdessen seine unschuldige Tochter in den Integralhelm zwängt *stichel*… ich kann's ja verstehen: hat sicher Angst, dass er von Arbeitskollegen im Vatikan erkannt werden könnte).

Wie im Eingangs-Topic ja bereits erwähnt, hatte ich auch die Select-Version der Navigon App auf meinem iPhone am Testen. Die für Telekom-Kunden freie Version barg jedoch so viele Einschränkungen, dass ich sie nur in der Kaufversion empfehlen kann. Ich fahre jetzt schon seit einiger Zeit mit der NavFree-Version für Germany und Austria und bin noch immer begeistert (für eine "Für-Lau-Version" ist es eine echt gute App).

Beim Vorführer käme es drauf an, was er dir nachlässt und wie viele km sie schon weg hat UND ob die Garantie noch ausreichend lange läuft… ein Deal wäre auch, die Garantieverlängerung um weitere 2 Jahre als Bonus oben drauf zu bekommen… aber ich wäre auch skeptisch, wer weiß was für Grobmotoriker daran und darauf gewerkelt haben.

Vielleicht auch ein paar aus dem Forum *duck und weg

Ich hatte meine früheren Bikes immer das ganze Jahr angemeldet. In den vergangenen Jahren hat mir das vielleicht 2-4 Fahrten/pro Jahr mehr eingebracht. Das lohnte sich für mich nicht wirklich und jetzt, wo ich sehe was die MT in der Vollkasko ganzjährig kostet über 600 € bei SF10 hier in der Region, im Vergleich dazu die Streety mit 420 € (obwohl die teurer in der Anschaffung ist)… da genügen mir die 8-Monate mit Saison-Kz von 03/10. Das spart zwar nur 60 € plus etwa 20 € Steuer, aber immerhin. Und Salz tut der Alu-MT auch nicht sonderlich gut.