Beiträge von trixi

Ja da brauchst du den 8er Inbus ;) Viel Freude damit, ich hab damit auch schon so manches im Haushalt geschraubt. Hat sich also gelohnt. Beim Moped noch nicht :shhh:

Wo und was hast du bezahlt?… bei einigen kostet das Zeug nämlich ganz schön ordentlich (ich habs bei Amazon für um die 60 € geholt)

Und klar, ich bin an allem schuld! :pray:

Die ist nich schlecht Reno …hatte das gleiche Vorgängermodell. Allerdings fürs Heck der MT ziemlich breit und meine Regenhaube ist irgendwann mal aufgerissen, auch fand ich die Befestigungsgurte nicht besonders (wie geschrieben bei einem deutlich älteren Modell, kann heute ja besser sein). Von der Größe her ist sie speziell für Touren um die 2-3 Tage sonst ideal. Auch sehr praktisch: die Seitentaschen für Kleinkram.

Wie ich soeben erfuhr, wird es für die MT-09 Tracer neue Reifentests bei den Herstellern geben (Quelle: Pirelli/Metzeler)… die Karten werden also neu gemischt :shhh: Zu erwarten sind die ersten Freigaben ab Frühsommer 2015!

Edit: Die Frage, ob die bisherigen Freigaben unbedenklich auch auf die Tracer anwendbar seien, wurde verneint!

Edit2: man kann es auch bei den Datenbanken für Reifenfreigaben sehen, dass die Tracer als eigenes Kriterium wählbar ist (ohne derzeit vorhandene Ergebnisse)… s. Screenshot