ca. 120 plus Wuchten und Montage…
Beiträge von trixi
-
-
Der mit den zwei Gummirollen passt leider nicht, wie mein Reifenhändler schon gemerkt hat… er musste sie dann mit Gurten vom Lenker aus mittels Hebebühne anheben. Obwohl er ca. 9 Heberarten rumstehen hatte.
Es lag aber daran, dass er die ABS-Sensoren damit nicht abheben konnte. -
Da ich mich mit der selben Frage seit längerem beschäftige (EDIT: ob Kern Stabi oder nicht), weiß ich zumindest, dass es für den Kern Stabi Heckständer keinen Rollenaufsatz für die Vorderrad-Aufbockerei gibt. Dabei wäre das die einfachere Lösung. Dafür gibt es einen eigenen Ständer fürs Vorderrad. Zusammen gerechnet könnte man sich gleich einen Zentralständer beschaffen. Oda nich? Deshalb warte ich noch… nicht auf eine neue Lösung, sondern auf die Klärung, ob ich den fürs Vorderrad unbedingt brauche, da ich sowieso nicht selber schraube.

-
Wenn das eine Frage war Reverent, dann ist die klare Antwort "Stahl". Ich sehe gerade, was bei der MT-07 für Probleme entstehen in Sachen Tankrucksack. Da geht fast gar nichts, Plastik also kein Magnet, Tankring viel zu weit vorne also kein Quicklock & Co., Lenkeranschlag zu nah am Tank also kein Gurt. Bin gespannt, was da höchstens noch von Bagster kommt. Eine Herkulesaufgabe für die Gepäckhersteller. Aber sie werden sie meistern.
Die MT-07 wird sich trotzdem verkaufen wie Currywurst mit Pommes
-
Also, ich hab das Experiment mit dem Super Plus nun abgeschlossen nach gut 900 km kann ich sagen… da spart man nicht einen Tropfen (Verbrauch blieb wie vorher konstant bei 4,5-4,6 L)… eine bessere Laufruhe des Motors konnte ich bei meiner Kleinen auch nicht ausmachen. Sorry, das war nix

-
Auch von mir Glückwünsche @Alex Gaby @Neubesitzer

-
SW-Motech BLAZE Anbauanleitung: http://shop.sw-motech.com/cosm…bc_hta_06_740_10700_b.pdf
-
Clemens zerpflückt die PS…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.youtube.com/watch?v=ZUnfj7M1FEs
Über Clemens Gleich (Quelle Kress.de)
Clemens Gleich ist eine Art verrückter Wissenschaftler, der sich vor seiner Motorradzeit mit künstlicher Intelligenz, ballistischen Langstreckenkernwaffen aus UDSSR-Zeiten und theoretischer Teilchenphysik beschäftigte. Als er jedoch 2004 auf einer Standparty des Fighters Magazin in einem Video sah, wie kreativ man Motorräder zu Schrott fahren kann, lief er sofort in den nächsten Führerscheinladen und wenig später in die Redaktion des Motorradmagazins MO, um das nachzumachen. Heute arbeitet er wieder als Freelancer und beschäftigt sich außer mit der motorisierten Fortbewegung mit künstlicher Intelligenz, ballistischen Langstreckenkernwaffen aus UDSSR-Zeiten und theoretischer Teilchenphysik.Seine Seite: http://www.mojomag.de/
Aus meiner persönlichen Sicht ein seltenes Unikat mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" in einer Zeit, wo alles nach dem gleichen Takt schwingt "immer höher, weiter, schneller, teurer…blabla". Wirkt oft gestresst und gelangweilt von seiner eigenen Denkerwut und doch steckt in ihm das gleiche Blut (so eine Art von 10W30), das auch in uns fließt.
-
@Vesti
Mich hat der A***h der MT-09 nie gestört, bei Jungs achte ich da schon mehr drauf
-
Sieht gut aus… das Kabel von der Lamda sieht ziemlich straff aus oder wirkt das nur auf dem Foto so?