Beiträge von trixi
-
-
Zitat von MT HorstAlles anzeigen
Hallo,
habe mal ne Frage an glücklichen die schon eine Anlage dran haben. Ich habe mein Moped gerade geholt und es wurde keine ABE oder andere Dokumente mitgeliefert
....wie ist das bei euch ? Habt ihr irgendwas dazu bekommen ?
Danke schonmal vorab für dei Antworten

Du brauchst keine ABE, wenn die Anlage eine E-Prüfnummer hat (allerdings z.B. in Italien genügt das nicht, da muss die Anlage in den Papieren eingetragen sein… kann man aber auf der Zulassungsstelle eintragen lassen, dafür brauchts dann aber die E-Nr., ob auch TÜV-Gutachten weiß ich nicht) -
Eben Wunschdenken und Wirklichkeit. Ich habe auch gerade bei 'ner neuen Umfrage im Design-Café bzgl. neuer Yamaha-Modelle mitgemacht. Und was ich mir da zusammenphantisiert habe, kostet wenig, geht ab wie Rakete, sieht verrückt aus, ist sparsam im Verbrauch… *dann dachte ich mir so, das steht doch eigentlich gerade schon in deiner Garage

-
Zitat von GoodyAlles anzeigen
kann mal jemand ein Foto von der Anlage machen wie weit die im Gegensatz zur Originalanlage weiter raussteht oder auch nicht. Hab davon leider noch keines gefunden oder leider übersehen.
Kannst du auf dem Video gut sehen Siegfried…Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.…und natürlich auch hören

@Vesti
Die Akra ist immer noch schön *tröst*
-
Glückwunsch Bernd. Ostern kann kommen *Daumen fürs Wetter drück

-
-
In Amerika avanciert die MT-09 (FZ 09) zum neuen Kultobjekt. Wie diese User-Fotostrecke auf folgender Webseite sehr eindrucksvoll dokumentiert…
http://ink361.com/app/tag/fz09Beispiele…
-
Glückwunsch Heike, jetzt kann's losgehen. Hab viel Spaß und bleib immer oben. Die Po-Protese vom Sattler, aber haben du wirst

-
No Martini, no party
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Glaube nicht das sie jetzt meinten, dass du mit den KM - Angaben lügst. Eher so, dass du viel fährst und trotzdem ständig im Forum bist. Das zusammen kostet viel Zeit und man hat ja noch andere Verpflichtungen. Arbeit, Ehe, uvm.
Du scheinst alles gut unter einen Hut zu bekommen oder setzt entsprechend Prioritäten.So habe ich das zumindest gedeutet. Wenn auch OT.
Ist leicht beantwortet…
Zum einen bin ich selbstständig und habe z.Z. etwas weniger zu tun und darf, wann ich es will hier online wüten. Zum anderen beschränkt sich meine Ehe derzeit auf ein tägliches Videonat, bis mein Göttlicher wieder aus dem Auslandseinsatz kommt. Meine Theatergruppe fängt erst im Juni mit den Proben an. Der DLRG wird Ende April erst wieder zum Thema. Mit Klettern fang ich bereits zum üben in der Halle an. Kinder, Haustiere und aufwendige Orchideen-Gewächshäuser gibts keine. Und die Kids beim Fahrtraining sind erst im Mai wieder dran.Noch Fragen Kienzle?