Beiträge von trixi

Okay ich werde bei dir in Zukunft eine Ausnahme machen :icon-mrgreen:

Du brauchst keine ABE, wenn die Anlage eine E-Prüfnummer hat (allerdings z.B. in Italien genügt das nicht, da muss die Anlage in den Papieren eingetragen sein… kann man aber auf der Zulassungsstelle eintragen lassen, dafür brauchts dann aber die E-Nr., ob auch TÜV-Gutachten weiß ich nicht)

Eben Wunschdenken und Wirklichkeit. Ich habe auch gerade bei 'ner neuen Umfrage im Design-Café bzgl. neuer Yamaha-Modelle mitgemacht. Und was ich mir da zusammenphantisiert habe, kostet wenig, geht ab wie Rakete, sieht verrückt aus, ist sparsam im Verbrauch… *dann dachte ich mir so, das steht doch eigentlich gerade schon in deiner Garage :lol:

Kannst du auf dem Video gut sehen Siegfried…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…und natürlich auch hören :icon-mrgreen:

@Vesti
    Die Akra ist immer noch schön *tröst* ;)

Ist leicht beantwortet…
    Zum einen bin ich selbstständig und habe z.Z. etwas weniger zu tun und darf, wann ich es will hier online wüten. Zum anderen beschränkt sich meine Ehe derzeit auf ein tägliches Videonat, bis mein Göttlicher wieder aus dem Auslandseinsatz kommt. Meine Theatergruppe fängt erst im Juni mit den Proben an. Der DLRG wird Ende April erst wieder zum Thema. Mit Klettern fang ich bereits zum üben in der Halle an. Kinder, Haustiere und aufwendige Orchideen-Gewächshäuser gibts keine. Und die Kids beim Fahrtraining sind erst im Mai wieder dran.

Noch Fragen Kienzle?