Beiträge von trixi

Holy Moly!!! Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. Echt. Dein Schutzengelkonto hast du aber gehörig überzogen :pray: Ich würde das auch unter Totalschaden verbuchen. Ich hoffe für Dich sie war Vollkasko versichert.

Unkle "Eye for an Eye" (Forward >> 1:00)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Tmed1cclSFw

Update:
    Gestern hatte ich das Vergnügen, mehrmals in heftige kurzzeitige Schauer zu kommen, kleiner Hagelschauer war auch dabei. Zusammengezählt ca. 45 min. Fallout quasi. Ergebnis: versauter Rücken, versauter Helm, versaute Sitzbank, versaute Schwinge, versauter Kühler, versaute Fender… wie gut dass es bei uns Waschboxen gibt, die auch am So. geöffnet haben :icon-mrgreen: Unterschied zur ersten Regentour: ich war deutlich schneller unterwegs und die Oberpfälzer haben da was in ihrem Asphalt eingebaut, damit es besser spritzt :liar: (Der Fluss da heißt ja nicht umsonst Regen)

Ich weiß jetzt nicht wie Yamaha das geschafft hat, den Dreck bei Regen so genial über das ganze Töff zu verteilen. Großartige Leistung, wenn man Dirtbike-Fan ist. Also klare Worte: Wer das nicht braucht sollte sich die Fenderverlängerungen holen. Mir gefällts so, das hat so einen Outback-Touch von dem GS-Fahrer nur träumen können :shhh:

P.S. An den jungen Freund mit seiner weiß-orangen S Duke 990 R (Regensburg gestern nachmittag)… vielen Dank für deine Kunststücke und die vielen Power Wheelies und Sorry, dass ich dich am Ortsende überholt hab

Richtig Carsten! Und wenn ich richtig vermute, liegt die Motorenentwicklung der getesteten Fahrzeuge noch ein paar weitere Jahre zurück. Ich weiß auch nicht, ob sich der Vergleich wirklich auf Motorradmotoren 1:1 übertragen lässt? Das Prinzip der Verbennung mag zwar gleich sein, aber die ganze Fahrzeugergonomie ist doch etwas anders. Ich weiß auch nicht, ob ich bereit wäre, für beispielsweise 1,5 % mehr Leistung, auch 8 % mehr zahlen wollte. Meiner Meinung nach gewinnen da lediglich die Mineralölkonzerne.

Ich glaub jetzt hab ich es kapiert… danke Toni (so ähnlich wie beim Prosecco… auch wenn in den 3 Gläsern unterschiedlich viel drin ist, bin ich danach völlig beschwippst)

…in diesem Sinne fro-ho-he Ost-rr-n *hicks

Mir ist das meep-egal, ich hup sowieso mit Kupplung & Gashahn… :) Aber ist so ein Truck-Honk erlaubt? In alten Louis de Funes-Filmen haben die Enten auch so nette Melodien (ungefähr so: "Di-Da-Da-Di-Dipp-Dipp-Deeeeep"… wenn ihr wisst was ich meine?!)

Jetzt blick ich nicht mehr durch :eusa-think: wie gut, dass ich was anderes gelernt hab. Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten für die Verwirrung… aber Hauptsache das Ruckeln is fort! :eusa-whistle: