Richtig Carsten! Und wenn ich richtig vermute, liegt die Motorenentwicklung der getesteten Fahrzeuge noch ein paar weitere Jahre zurück. Ich weiß auch nicht, ob sich der Vergleich wirklich auf Motorradmotoren 1:1 übertragen lässt? Das Prinzip der Verbennung mag zwar gleich sein, aber die ganze Fahrzeugergonomie ist doch etwas anders. Ich weiß auch nicht, ob ich bereit wäre, für beispielsweise 1,5 % mehr Leistung, auch 8 % mehr zahlen wollte. Meiner Meinung nach gewinnen da lediglich die Mineralölkonzerne.
Beiträge von trixi
-
-
Ich glaub jetzt hab ich es kapiert… danke Toni
(so ähnlich wie beim Prosecco… auch wenn in den 3 Gläsern unterschiedlich viel drin ist, bin ich danach völlig beschwippst)…in diesem Sinne fro-ho-he Ost-rr-n *hicks

-
War nicht schwer…

-
Mir ist das meep-egal, ich hup sowieso mit Kupplung & Gashahn…
Aber ist so ein Truck-Honk erlaubt? In alten Louis de Funes-Filmen haben die Enten auch so nette Melodien (ungefähr so: "Di-Da-Da-Di-Dipp-Dipp-Deeeeep"… wenn ihr wisst was ich meine?!) -
Was hattet ihr denn geübt Prilo?
*auch eine gute Besserung von mir*
-
Jetzt blick ich nicht mehr durch
wie gut, dass ich was anderes gelernt hab. Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten für die Verwirrung… aber Hauptsache das Ruckeln is fort! 
-
Ich glaub das immer noch nicht…
dass der mich veräppelt hat -
Wo parkt ihr denn eure Füße während der Fahrt?

-
Echt jetzt?
… und wieso sagt mir der Dödel auf meine direkte Frage, es seien nicht die CO-Werte? 
-
@ruedi
Einverstanden (1:0 für die MT)