Beiträge von trixi

Noch ein paar weitere Umbauten und von der Yamaha ist nicht mehr viel übrig Toni. Wenn ich die Kohle für das Öhlinsfahrwerk übrig hätte würde ich eh die Hälfte bei IXIL und den Rest bei Zalando & Co. lassen :pray: BtT: Du machst das schon richtig und das wird noch die beste MT des Forums! ;)**

** nach meiner natürlich

Ja ja lästert ihr nur :shhh: … mir geht es ja auch nicht so sehr ums Benzinsparen als vielmehr um Tankreichweite… da ist man bei 240 km + Reserve einfach entspannter unterwegs…

Ach und das "ECO" hat sich in meinem Display fast schon eingebrannt, aber ich achte da mittlerweile weniger drauf. Ich schalte eben gern früh hoch, das brobbelt auch so schön, wenn man tieftourig durch die Altstadt brummt. Da freu ich mich schon auf den IXIL. Ansonsten sehe ich das wie Cristiaan.

Also ich würde sagen, ich fahre sehr sportlich und spare nicht mit Gas (ich bekomme schon einen leichten Tennisarm vom Gashahndrehen "kein Witz")… trotzdem verbrauche ich seit der 1000er nur noch 4,6 L/100 km… und das seit nun fast 5.000 km. Unterschiedlichste Strecken, aber hauptsächlich Pampa (kurvige Landstraßen). Allerdings sind bei mir seit der 1000er Denso Iridium Kerzen drin (vorher habe ich auch um die 5 L gebraucht und war eher verhalten was Drehzahlen betrifft, wg. Einfahren und so). Ich wiege allerdings auch keine 100 kg (eher die Hälfte) und fahre mit leichtem Gepäck. Das bedeutet es muss auch weniger Masse angeschoben werden. Vielleicht fahre ich aber auch besser… *Deckung geh :icon-mrgreen:

2010er Streety = 48.000 km