Beiträge von trixi
-
-
Quelle: Blogspot.com

-
Mit dem nassen Handrücken absuchen bis du einen Luftzug spürst, geht auch.
-
Seid mir nicht böse, aber die Z800 wiegt fast eine Vierteltonne und hat ein Aufstellmoment wie ein Katamaran, die Brutale hat ein Mapping zum Davonlaufen oder besser Davonruckeln, und sie Suzi ist der MT leistungsmäßig nicht gewachsen…und ZR-7 hat vollkommen Recht, die Hypermotard ist besser zum Vergleich (klasse Bike, leider zu teuer)
-
…Update -> Alex: Guckst du hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=27388#p27388
P.S. Der Beschiss mit den Zulassungszahlen bei BMW ist eh keine News, die lassen sämtliche Vorführer für die EU in D-Land zu (Quelle: Yamaha-Händler
) -
Wenn man die 4 Töffs vergleicht, kann man ja nur gut wegkommen

-
Glückwunsch allen Beteiligten!
Freut mich besonders für dich Sebastian *Aufstieg vom MOD ohne MOP -> zum MOD mit MOP* 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Reverent
Ich glaub so hat Stephan es sicher nicht gemeint… ich verstehe es einfach als vorsichtiges Herantasten -
Einbau "Two Brothers Exhaust S1R"…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.