Ein Blick in den Ofen… miammiam 
Beiträge von trixi
-
-
Hier gibt es noch einen weiteren ESD (mit EG-ABE)…Barracuda MAX RX SLO/Slipon (auch in diversen Ausführungen)
http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_1430 -
Tauchrohre?
Du meinst den oberen Teil der USD-Gabel 
-
Ich würde sogar behaupten, dass manche Geräte ohne den Elektronik-Schnickschnack kaum mehr zu fahren wären für den einfachen Motorradfahrer und genau hier setzt oft die Selbstüberschätzung ein. "Jungs ich beherrsch die KTM SD 1290"… in Wahrheit beherrscht sie ihn. Ist bei der Pkw-Entwicklung nicht viel anders.
-
Zitat von BeauceronAlles anzeigen
Herzlichsten Dank Sabiene
genau das Problem mit dem "Streifenhörnchen" wollte ich mal life sehen. Da du ja auch einen solchen verbaut hast, weist du noch ob der Kunststof durch gefärbt ist oder ob eine chance bestünde das schwarz über dem Streifen weg zubekommen?
Das ist durchgängig gefärbt, das Weiße und Graue wird aufgedruckt (vermutlich Siebdruck). Während bei vielen anderen Tankpads ja das Motiv im DigiPrint gemacht wird. Hab aber mit meinem Fadenzähler keine Pixel oder Rasterpunkte gesehen. -
Oder vielleicht hilft das besser… (Quelle: eine Leihgabe aus dem franz. Forum MT09.net in der ich mein Tankpad mal reinkopiert habe)
-
Zitat von SaarländerAlles anzeigen
Ich ärgere mich doch gar nicht .. ab Februar darf ich wieder fahren und dann fahr ich dort gemütlich vorbei
Nehme vorsichtshalber mal meine beiden Ersatzschlüssel mit, falls einer abbricht oder so ...
Äh…falls es dir abbricht, könnte es durchaus sein, dass sich ein Ersatzschlüssel erübrigt
… falls das vordere Stück nicht mehr rausgefummelt werden kann. -
-
@ tourenfahrer900
Glückwunsch zur Bestellung und danke für die Infos Schrauber*
*) = da ich ja leider keinen Vornamen mangels Vorstellungs-Thread von dir kenne

-
Da steht nur Slip-On ist aber die Komplettanlage, wäre bei dem Preis auch etwas teuer