Hi Ihr Lieben,
ich melde mich vom schönen Yachthafen von Gaeta ( https://www.google.de/maps/pla…36190a9:0x4094f9ab239bf00 )… hier tobt gerade ein heftiges Gewitter, aber das hindert mich nicht am Spielen mit dem iPad
aktuelle Fotos gibt's keine, dafür sind mir die Roaminggebühren zu deftig. Morgen soll das Wetter wieder besser werden, dann geht es weiter nach Süden.
Ach ja, der Pirelli:
Mein Reifenhändler war krank (die Pfeife), also hab ich die alten Angel GTs draufgelassen und sie haben immer noch ausreichend Profil (Stand heute: ca. 11.900 km plus die ersten 4.100 km mit den Dunlops). Mal sehen, ob ich die noch bis nach Hause bringe ![]()
Bis bald… *lieb wink
…du Mathegenie