Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mal meinen IXIL optisch gepimpt, mich haben die hässlichen überstehenden Innensechskantschrauben am dB-Eater gestört. Was hab ich gemacht: Rausgeschraubt, mit einem Senker das Loch konisch gesenkt und V4A Senkkopfschruaben passend gekürzt, so dass sie außen und innen bündig sind und nichts mehr doof übersteht. Außerdem hatten ja schon einige beschrieben, dass sie Probleme mit der Schuhsohle und den heißen Abgasen hatten, deshalb habe ich den serienmäßigen Bügel an der Fussraste gegen einen selbstgebogenen größeren ersetzt. Dazu mußte der Halter an der Fussraste ab, ein V4A Rundmaterial passend gebogen werden, der alte Bügel abgeflext und mit einen Körner ausgetrieben und der neue eingeschoben und mit einem Schweißgerät angepunktet werden du siehe da: Jetzt kann ich auf kurvenreichen Stücken wieder schön den Fussballen auf der Fussraste lassen und komme mi der Schuhsohle nicht an die Endrohre.
Alles anzeigen
Ganz toll gemacht Christian… wo gibt's das zu kaufen? *blond guck
P.S. Übrigens die IXIL kommt in Italien super an… trotz Ducati, Kawa und BMW im Gefolge… sind alle Augen bei der MT
ich hab die Abdeckung auch auf meiner DeepArmor... Die Haltenasen hinten sitzen bei der originalen Sitzbank schon eng, d.h. falls die SR Sitzbank hinten auch höher/stärker ist könnte es sein dass Du die Abdeckung da nicht drüber bekommst...
ich melde mich vom schönen Yachthafen von Gaeta ( https://www.google.de/maps/pla…36190a9:0x4094f9ab239bf00 )… hier tobt gerade ein heftiges Gewitter, aber das hindert mich nicht am Spielen mit dem iPad aktuelle Fotos gibt's keine, dafür sind mir die Roaminggebühren zu deftig. Morgen soll das Wetter wieder besser werden, dann geht es weiter nach Süden.
Ach ja, der Pirelli: Mein Reifenhändler war krank (die Pfeife), also hab ich die alten Angel GTs draufgelassen und sie haben immer noch ausreichend Profil (Stand heute: ca. 11.900 km plus die ersten 4.100 km mit den Dunlops). Mal sehen, ob ich die noch bis nach Hause bringe
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Verhältnis zum vollen Bremsdruck des jeweiligen Rads, mann o mann …du Mathegenie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen