Ich finde das Mapping könnte noch flotter werden… ich hab mich inzw. zu sehr an den A-Mode gewöhnt. Voll easy zu fahren! Ich will das neue Mapping gar nicht ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von ZoomieAlles anzeigen
Mal ne ganz andere Frage, Sabine. Bleiben deine wunderschönen Locken auch nach einer Tagestour so erhalten?
Meine geben irgendwann auf 
Wünsche dir noch ganz viel Spaß! Verheiz nicht zu viele Italiener!
Da bin ich die falsche Ansprechpartnerin, ich mach mir eher Gedanken um Drehmoment, IXILanische Geräuschkulissen und wo der Sprit hier günstig ist (aber soviel sei verraten: Das Geheimnis ist die Kunst der Zopf flechtens
)… back to topic "Pirelli Angel GT" -
Die Daten vom Juni 2014… (etwas zugelegt):
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1 -
Zitat von MTCruiserAlles anzeigen
Die Ixil Besitzer mögen mir verzeihen.
Die Argentinier können auch Fußball spielen, auch wenn ihr Jahresbudget gerade mal ein Viertel von der DFB-Truppe ausmacht (Gratulation zur WM Jungs)… Die Qualitätsunterschiede zur Akra sind mir durchaus bewusst… trotzdem ist es eine ordentliche Anlage für'n schmaleren Geldbeutel. Die klingt ordentlich und die Verarbeitung ist im Bereich der Note "befriedigend". Wer natürlich dachte, eine IXIL wäre in Augenhöhe mit der Akra, der glaubt auch an "Sommer-Märchen".Und ein paar Rubel brauche ich noch für's Fahrwerk.

Dafür dürft Ihr mich heute wieder beneiden https://www.google.de/maps/pla…x2644eb57abc0ce40!6m1!1e1
… es geht zäh voran, die spinnen die Römer (Baustellen, Baustellen, Baustellen…aber von wegen heiß, hier hat es nur um die 20°C) -
Zitat von yamo01Alles anzeigen
Ich bekomm meinen IXIL in ca 2 Wochen, meine MT erst in ca. 3-4 Wochen... eigentlich wollte ich ja gleich und sofort umbauen...
Erfahrungen hierzu (insbesondere auch wenn bewußt verglichen werden kann/konnte) würden mich doch sehr intressieren..
Zum Freundlichen gefahren (mit dem Originalen)… nach 'nem Kaffee wieder mit der IXIL rausgefahren (wie bei Hinfahrt über Autobahn) … beide Male voll durchgeheizt = Null Unterschied!!!P.S. Mein Mapping ist aber auch etwas verändert (CO-Werte vorher bei +16, danach ±0 – das wollte ich so)…außerdem Gasannahme leicht verändert (irgendwas mit den Drosselklappen, Staudruck im Mapping usw.)… vorher wie nachher kein Konstantfahrruckeln. Benutze keinen 6ten Gang… ist überflüssig und Singen/Pfeifen bei 90-120 km/h nervt.
@Karim
vielleicht war dein KAT mit Sand verdingst oder der Eater nicht i.O. (2-3 PS weniger merkt man sicher kaum)… empfehle Leistungsmessung vorher/nachher…sonst eben Reklamation! -
Zitat von EndressAlles anzeigen
...
Aber mal ehrlich Trixi: Die Reifengeschichte hast du dir doch nur als Aufhänger gesucht, um uns hier so richtig neidisch zu machen ! ...
Ich? Nie, niemals nich, neee
> Freitag zu K.O. um mich um Wifi zu kümmern
> Samstag Romantik gegen Wifi getauscht
> Sonntag unsere Jungs in Rio angefeuert
> Gestern is klar, nech?Euch 'ne schöne Zeit!
P.S. Chef behauptet, der Reifen hält durch und wenn nich, gibt es Reifenhändler !
-
Musikalische Grüße aus Gaeta zwischen Pinien und Palmen…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von steffen71Alles anzeigen
gibs kein W-Lan? Würden uns auf schöne Bilder freuen!Und evtl. gibt es den Angel GT auch in Italien!? Also,schönen Urlaub dir!
Die letzten Tage gabs keinen Hotspot, aber hier im Hotel hab ich einen Swimming-Pool und WLAN
(vorhin im Café gabs keins)stone
Du, noch halten die Pirellis und hier in Italien sollte man da leicht rankommen *zwinkerchen -
Zitat von mt092013Alles anzeigen
Hab mal meinen IXIL optisch gepimpt, mich haben die hässlichen überstehenden Innensechskantschrauben am dB-Eater gestört.
Was hab ich gemacht:
Rausgeschraubt, mit einem Senker das Loch konisch gesenkt und V4A Senkkopfschruaben passend gekürzt, so dass sie außen und innen bündig sind und nichts mehr doof übersteht.
Außerdem hatten ja schon einige beschrieben, dass sie Probleme mit der Schuhsohle und den heißen Abgasen hatten, deshalb habe ich den serienmäßigen Bügel an der Fussraste gegen einen selbstgebogenen größeren ersetzt. Dazu mußte der Halter an der Fussraste ab, ein V4A Rundmaterial passend gebogen werden, der alte Bügel abgeflext und mit einen Körner ausgetrieben und der neue eingeschoben und mit einem Schweißgerät angepunktet werden du siehe da:
Jetzt kann ich auf kurvenreichen Stücken wieder schön den Fussballen auf der Fussraste lassen und komme mi der Schuhsohle nicht an die Endrohre.
Ganz toll gemacht Christian… wo gibt's das zu kaufen? *blond guck
P.S. Übrigens die IXIL kommt in Italien super an… trotz Ducati, Kawa und BMW im Gefolge… sind alle Augen bei der MT

-
Zitat von bernieAlles anzeigen
Hi Tom...
ich hab die Abdeckung auch auf meiner DeepArmor... Die Haltenasen hinten sitzen bei der originalen Sitzbank schon eng, d.h. falls die SR Sitzbank hinten auch höher/stärker
ist könnte es sein dass Du die Abdeckung da nicht drüber bekommst...Grüße
Bernie
Sollte genauso passen: