Beiträge von trixi

Prima, jetzt hätten wir das auch geklärt… zurück zum Thema!!

P.S. statt Rei in der Tube: http://www.vertbaudet.de/7er-p…L6kopqJyL8CFVMRtAodpi4AmQ (umwelttechnisch höchst bedenklich)

Ich finde das Mapping könnte noch flotter werden… ich hab mich inzw. zu sehr an den A-Mode gewöhnt. Voll easy zu fahren! Ich will das neue Mapping gar nicht :eusa-snooty:

Da bin ich die falsche Ansprechpartnerin, ich mach mir eher Gedanken um Drehmoment, IXILanische Geräuschkulissen und wo der Sprit hier günstig ist (aber soviel sei verraten: Das Geheimnis ist die Kunst der Zopf flechtens :icon-mrgreen: )… back to topic "Pirelli Angel GT"

Die Argentinier können auch Fußball spielen, auch wenn ihr Jahresbudget gerade mal ein Viertel von der DFB-Truppe ausmacht (Gratulation zur WM Jungs)… Die Qualitätsunterschiede zur Akra sind mir durchaus bewusst… trotzdem ist es eine ordentliche Anlage für'n schmaleren Geldbeutel. Die klingt ordentlich und die Verarbeitung ist im Bereich der Note "befriedigend". Wer natürlich dachte, eine IXIL wäre in Augenhöhe mit der Akra, der glaubt auch an "Sommer-Märchen".

Und ein paar Rubel brauche ich noch für's Fahrwerk. :shhh:

Dafür dürft Ihr mich heute wieder beneiden https://www.google.de/maps/pla…x2644eb57abc0ce40!6m1!1e1 :icon-mrgreen: … es geht zäh voran, die spinnen die Römer (Baustellen, Baustellen, Baustellen…aber von wegen heiß, hier hat es nur um die 20°C)

Zum Freundlichen gefahren (mit dem Originalen)… nach 'nem Kaffee wieder mit der IXIL rausgefahren (wie bei Hinfahrt über Autobahn) … beide Male voll durchgeheizt = Null Unterschied!!!

P.S. Mein Mapping ist aber auch etwas verändert (CO-Werte vorher bei +16, danach ±0 – das wollte ich so)…außerdem Gasannahme leicht verändert (irgendwas mit den Drosselklappen, Staudruck im Mapping usw.)… vorher wie nachher kein Konstantfahrruckeln. Benutze keinen 6ten Gang… ist überflüssig und Singen/Pfeifen bei 90-120 km/h nervt.

@Karim
    vielleicht war dein KAT mit Sand verdingst oder der Eater nicht i.O. (2-3 PS weniger merkt man sicher kaum)… empfehle Leistungsmessung vorher/nachher…sonst eben Reklamation!

Ich? Nie, niemals nich, neee

> Freitag zu K.O. um mich um Wifi zu kümmern
    > Samstag Romantik gegen Wifi getauscht
    > Sonntag unsere Jungs in Rio angefeuert
    > Gestern is klar, nech?

Euch 'ne schöne Zeit!

P.S. Chef behauptet, der Reifen hält durch und wenn nich, gibt es Reifenhändler !