Kilometer seit der letzten Betankung (bei mir Trip 2… Trip 1 ist für die Tagestour)
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von paalapAlles anzeigen
Anrufen, sich hinfahren lassen (mit gelbem Kennzeichen), nach Hause mit der MT09... also 0 Tage?
Damit ist nur gemeint, dass die Maschine auf Lager war! Falls dich die Antwortmöglichkeit irritiert, weil sie nicht detaillierter ausfällt… es steht auch nix von 0 Tagen da!
Weitere Einwände? Dann bitte PN an unseren Forumsanwalt!

-
Um hier nicht unnötig viele Antworten auf die Frage zur "Lieferzeit" zu provozieren, habe ich mir erlaubt eine Umfrage zum Thema zu starten: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2099
Wann innerhalb eines Monats geliefert wurde, dürfte schwierig werden.
-
Wäre ja interessant zu wissen, wie lange man durchschnittlich auf die MT-09 ab Bestellung warten musste. Kann natürlich nur von jenen beantwortet werden, deren Lieferung bereits erfolgt ist.

Nur eine Antwortmöglichkeit – ohne Widerruf!
-
Nun reit sich auch Givi in den Anbieterkreis von Handprotektoren ein… (116 €)
http://givishop.de/product_inf…andprotektor-aus-ABS.html -
Zitat von SofteggAlles anzeigen
Hi !Farbakzente an deiner Grauen hättest du auch ohne Wartezeit haben können : Blueline !
Ich weiß Weich…äh Softegg! Hatte es überlegt… und dann doch das Schwarze genommen, weil ich für weitere Farbakzente dann auf Blau festgelegt wäre. Meine Favoriten aber von Orange über Rot bis zu Gelb gehen
Und mal ganz ehrlich… ein blaues Federbein schwingt auch nicht viel anders als ein schwarzes! Oder doch? -
Glaub nicht, dass das Pendeln vom Öhlins-Gabelsatz kommt… liegt meiner Meinung nach eher am Profilverlauf des Reifens. Beim Pirelli AngelGT ist es das Gleiche. Der Dunlop lief auch bei über 210 km/h relativ neutral und der Pirelli neigt ab 190 km/h zum leichten Pendeln. Kein Wunder ist daher, dass der PiPo3 auch nicht unter den Reifenempfehlungen von Michelin für die MT-09 zu finden ist.
-
Sicher, aber es gäbe doch Rohrschellen mit Gummischutz… (Abb. ist nur ein Beispiel)

Quelle: esska
-
Hätte der erste richtige Farbakzent bei meiner Grauen sein können, aber 3 Wochen länger warten wollte ich einfach nicht. Sehr schöne Farbe jedenfalls.
Ist das Reservoir wirklich nur mit Kabelbindern festgemacht? -
Yapp… ansonsten z.B. die Soziusabdeckung von Bodystyle ordern und drauf montieren. Das Teil drunter verstecken bzw. mit Silikonkleber in der Abdeckung befestigen? Da könnte man aber evtl. auch die Verbandstasche reinfummeln, dann hast du Platz im Kofferraum. Wär halt Pech für den Schwerverletzten… "Moment ich muss noch die Soziusverkleidung abschrauben, bin gleich bei Ihnen" (aber die Verbandspäckchen sind eh fragwürdig).