Beiträge von trixi

Und die Deep Armor ausschließlich für den Vatikan… scho klar :lol:

Mit Orange Solvent (Orangenöl) soll es gut gehen oder mit Loctite Dichtungsentferner*. :shhh:

Hat bei der BOS an der Kawa meines Bruders bestens funktioniert.

Oder kleb doch einen Akra-Aufkleber drüber *hihi*… :D

Ich möchte nicht darauf herumreiten und bin keine Expertin in Sachen TÜV, ich hab nur die Info aus einigen Quellen und die klingen alle in etwa so:

"Ein anderer Lenker muss immer eingetragen werden. Die meisten Zubehör-Lenker werden vom Hersteller mit ABE, Gutachten oder Festigkeitsnachweisen versehen, so dass eine Eintragung in der Regel keine Probleme macht. Es ist lediglich darauf zu achten, dass die Griffhöhe nicht mehr als 500 mm über der Sitzfläche liegt und der Lenker sich frei bewegen lässt, ohne beim volleinschlag Beulen in den Tank zu machen."

Ihr könnt ja beim TÜV etc. anrufen, dann klärt sich das.

Kleines Video mit Akra Racing Carbon, BMC-LuFi und PowerCommander V

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=CTIFoxmekHM

Lenker sind eintragungspflichtig! Sofern sie bauartig vom Originallenker abweichen (Breite, Höhe usw., z.B. Superbike-Lenker)

Nachtrag (EDIT): Die Mitführung des TÜV-Gutachtens bzw.-abnahme wird m.u. ersatzweise geduldet, wenn sie als Orginal vorliegt