Oder so etwas, wie in der neuen Konzept-Studie von Oberdan Bezzi …
Beiträge von trixi
-
-
Yamaha legt mit der Sport Tracker vor, doch ich bin mir sicher, es wird einige eigene Umbauten in diese Richtung geben. Da leg ich mal mit dem Umbau eines Kollegen aus dem FZ09-Forum vor… (gibt sicher wieder reichlich was zu diskutieren). Ich denke mit der MT-09 lässt sich so manches umsetzen.
-
Joe
Das nennt sich Stone-washed@death
Das Dingens-Bot Logo auf der Fabbri-Platte macht doch gleich was her (das darin versteckte MT Symbol hab ich natürlich sofort erkannt
) -
Zitat von ReverentAlles anzeigen
NEEEEEIIIIN, das glaube ich nicht… ein Wunder *Haleluja*
-
Zitat von Chris_MT69Alles anzeigen
trixi: das Tauchrohr nicht das Standrohr

Ja ich weiß was ein Tauchrohr ist, aber wenn ich die USD nur über das Tauchrohr verlängert hätte… man stelle sich den Federweg vor

-
-
Sieht schön aus… auch der neue Bezug für die Sitzbank. Jetzt noch ein anderes Blau für die Felgen und… *duck & weg*

Edit: Also so in etwa…
-
Morgenappell… (sinnfrei und doch schön anzusehen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Super dokumentiert Tom…
danke! Jetzt wäre es auch für mich ein Klax das zu machen