Yopp, mach sie matt schwarz
…sonst sehr gelungen!
Beiträge von trixi
-
-
Dass ich schon die lizenzfreie Filmusik für meine MT-09-Videos habe
(jetzt fehlt nur noch die Action-Cam von Ricoh
)Plüschpuschel
Schönen Urlaub!
-
Ist ja schonmal ein gelungenes Facelift für die MT-07… (bin ja gespannt was es kosten wird)
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Ups, Mist. Ist das deine? Oder nur das Bild gefunden?
Nein… das ist eine FZ09…s. schwarzer Rahmen (also ein Fundstück). Sollte nur helfen, falls es mal bei jemandem auftritt, dass derjenige gleich weiß was da passiert ist
nach dem Motto …"wer noch nie einen grünen Wackelpudding gesehen hat, könnte es auch für ein Alien halten" 
Unboxing and testing of an alien:
http://www.youtube.com/watch?v=QDPRToT-OVg -
So hört sich der SC auf der MT 07 an… inkl. Fahren (vorher Original/nachher SC inkl. dB-Killer)… das lässt auf die MT 09 weitere Schlüsse zu
(der Sound hat was)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So sieht das übrigens aus, wenn mal der Kühlerschlauch undicht ist…
-
Zitat von ERZ-MTAlles anzeigen
wie war das, trifft ein IPhone 5 ein anderes, sagt das eine "willst de Sex", das andere "ne kannst de knicken"

ich weiß der war flach Sorry Back to Topic
Ich dachte das neue iPhone 6 plus kann man leicht knicken
-
Zitat von hermiiAlles anzeigen
Deutsche Rennleiter, die sich am Sonntag morgens um Neune mit dem Klappstuhl in die Sonne setzen und die Strecke 200m vorm Ortsausgangsschild anlasern (Bayrisch Eisenstein Richtung Arber)
Gruß Ralf
Ja das ist 'ne gefährliche Ecke fürs Lasern...passiert aber leider auch viel im Bay. Wald
-
Fürs Gegenlicht, hätte ich halt 'ne Sonnenblende und Streulinse gebraucht… aber es geht!

-