Beiträge von trixi

Ach ist ganz easy, Kupplung erst langsam kommen lassen und dann Gashahn voll auf und Kupplung ruckartig loslassen :icon-mrgreen: …es kann auch hilfreich sein, das etwas zu üben :shhh:

Ich find den helleren Rahmen schön bei der Matt Grauen… und wenn schon schwarz dann richtig… also alles… vom Tank bis zu den Sohlen *achso, die sind ja schwarz*

Plüschpuschel
    Lackier sie doch mit PlastiDip… der Forumskollege "yamo1" hat das bei seiner auch gemacht und sieht ganz passabel aus… oder »formidable« wie der Franzose sagen würde.

combi
    Nö, ist erst ab 05.10. im Handel erhältlich… ich würde sie sofort holen, aber Mitbewohner meint "Nein mein Schatz, wir warten brav ein paar Rezensionen und die Tests bei C't ab". Ich könnte so lange ja seinen Camcorder von Panasonic benutzen, der sei eh viel besser (mit besseren Bildstabilisatoren und 100 andere Features gegen welche die beste Actioncam nicht ankommt). Ich: "ja Schatz, ich weiß ich könnte auch eine GS fahren, ich will aber nicht!!!!"

Äh Meister! Sehr schöne Fahrimpression, aber…

116 km/h (GPS) bei erlaubten 70 km/h außerorts… das wären jetzt… äh Moment… ah ja 1 Monat ohne… Sie wissen schon. Mit anderen Worten: für dich privat eine nette Idee mit dem Garmin-Tool… und ein gefundenes Fressen für die Rennleitung :shhh: Ich würde sagen, das üben wir nochmal.

Also doch nix R1… die neue Revolution von Yamaha formuliert sich etwas anders:

Zitat…(Quelle: Guckst du hier
    "Am 30. September 2014 hat Yamaha Motor auf der Intermot mitgeteilt, dass eine Revolution für die Straße und Track in den Startlöchern steht.

Ein Projekt, für das wir einen ganz eigenständigen, internen Namen gewählt haben, der noch nie zuvor verwendet wurde: Development Level Z.

Es handelt sich dabei um ein Motorrad, das auf eine neue Art und Weise die Wünsche des Fahrers umsetzt, um ein Motorrad, welches das Denken und Fühlen des Fahrers nachhaltig verändern wird."

Große Worte! Wir werden beobachten was wirklich dran ist, denn letztendlich entscheidet der Kunde, was er anzunehmen bereit ist :shhh:

Geh so schaun's her, des moch ma aba ned am Oktoberfest… :naughty: …Bildmeister, bitte Film ab *fingerschnipp*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=q9fwYDRY4H8#t=41