Beiträge von trixi

Ich meinte ja jetzt auch nicht als Ersatz für die Rückrufgeschichte… sondern um am Wochenende noch fahren zu können :pray:

Vom ital. Hersteller EXAN gibt es nun auch ein paar Varianten von ESDs kombiniert als Komplettanlage mit eigenem Krümmersystem (sind sehr schöne Endtöpfe, wie aber auf der Herstellerseite selbst nur schwer zu erkennen ist)… Er ist auch besser unter der MT integriert und steht auch nicht so weit heraus, wie manch andere ESDs. Gibt es in 3 Ausführungen mit normaler Mantellänge – Edelstahl, Titan und Schwarz in Verbindung mit Carbon-Endkappe; sowie 2 weitere Ausführungen mit kürzerer Mantellänge in Edelstahl und Schwarz mit silberner Endkappe:
    http://www.exan.it/exan/?p=2566

Vertrieben wird der hauptsächlich über KGLracing… (guckst du hier):
    http://kglracing.com/shop/inde…00_2636&products_id=68625

Es gibt noch weitere Versionen bei KGLracing! Aber ich hab mal den günstigsten mit dB-Killer verlinkt… derzeit mit 10% Rabatt! Von einem KAT hab ich leider nix gefunden.

Da nimmste den kleinen Inbus unter der Sitzbank, löst die beiden oberen Schrauben der Lampenmaske (welche erklärt sich aus der Inbusgröße), ziehst das Gehäuse etwas hoch, steckst den Stecker wieder rein… und schraubst das Gehäuse wieder fest. Man muss nicht das ganze Lampengehäuse abnehmen, wie in der Bedienungsanleitung. :shhh:

Jetzt fehlen bloß noch blinkende Hörnchen am Helm Paul :D

Ich hab dafür einen auf 'ner 990er Duke nass gemacht, das gleicht es wieder etwas aus… *nein, tut es nicht…schnief*

Erfreulich ist jedenfalls, die Zahl derer, die mich diese Saison überholten, kann ich noch aufzählen ohne Erinnerungslücken. Letztes Jahr waren es deutlich mehr *an die kann ich mich bis auf eine depperte kleine Monster bei Pappenheim gar nicht mehr erinnern* :eusa-snooty:

Merlin
    Warte ab bis wir uns mal auf der Straße begegnen *muahaha*

Ich mach das lieber im 2. Gang, falls man mal an der TG-Auffahrt hängen bleibt :lol: …oder was meintest du mit Hochbringen? :D

…mach nur so weiter. Ich hab Zeit