Was der Dobrinth sagt und die Merkel tut oder nicht tut ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Die hier wiederkehrende Frage nach Tourentauglichkeit mit Sozia und Gepäck sagt mit eigentlich, dass der ADAC das schon ganz ordentlich macht mit seinen Bewertungskriterien.
Ich fand den Test auch relativ neutral und das Fahrwerk ist gar nicht mal so schlecht weggekommen, wie hier in manchen Threads
…allerdings finde ich Bewertungen, die ein Motorrad oder Auto fahrzeugbedingt gar nicht erfüllen kann auch überflüssig (hier den Windschutz). Das kann man auch ausklammern und schreiben ohne Wertung. 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
…und immer alles schön in deinem Umbau-Thread dokumentieren

Viel Freude mit deinem Neuerwerb

EDIT: und vielleicht kannst du ja den Halloween-Rabatt von Polo für ein paar deiner Umbauten nutzen?
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=56079#p56079 -
"Der fehlende Windschutz macht Fahrgeschwindigkeiten über 130 km/h auf Dauer anstrengend. Auch die Windgeräusche fallen je nach Helm und möglichem Gehörschutz lästig aus."…
Bei einem Naked-Bike sollte man wirklich einen hervorragenden Windschutz erwarten dürfen, …
Gott steh uns bei und wehe uns nicht in die Fernen des Alls,… amen. -
Ich finde es einfach nicht fair, dem Fahrwerk ein mangelhaft zu geben (auch wenn man es subjektiv betrachtet und mit anderen Bikes vergleicht… und so schlimm kann es auch nicht gewesen sein, wenn man nach einer kurzen Probefahrt sofort die Kiste bestellt). Und das Rasseln hatte ich beispielsweise überhaupt nie (lediglich ein kleines Rattern, was aber der Freundliche selbst bemerkt und ohne großes Lamentieren durch Tausch des SKS erledigt hat), also würde ich mal davon ausgehen, dass es keine zwingende Eigenschaft der MT ist. Und vergesst bitte nicht, dass die MT eine Neuentwicklung war. Ich erwarte andererseits auch nicht, dass hier jeder so distanziert über die Maschine schreibt, wie ein Fachjournalist. Bleiben wir also auf dem Teppich, gönnen wir ihm seinen Yoghurtbecher und reden die MT in anderen Threads weiter schlecht …
-
Es geht aber auch um Fairness… und man muss die MT nicht schlechter machen, als sie ist. Sie nicht zu mögen oder mit ihr nicht zurecht zu kommen ist das Eine, …das "Schlechtreden" das Andere
Wir sind alle nur hier zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch und direkt angegriffen hat ihn doch wohl keiner. -
-
Zitat von onikageAlles anzeigen
3. Jedes mal wenn ich eine suzuki kilo sehe denke ich wow was ein geiles Teil.
Spätestens hier sollte er mal einen Suzuki-Händler fragen, was er ihm denn für seine ach so schlechte MT-09 bietet (allerdings privat mit etwas Geduld, lässt sich ein deutlich besserer Preis erzielen… es gibt ja noch genug Dumme, die auch ein so furchtbar übles Gerät evtl. kaufen)…[/ironiemodus]-Ende!