ich find den Dunlop recht gut hab jetz 10520km auf der Uhr und die reifen sind immer noch nicht an der verschleissgrenze...
wird aber glaub ich dann für den winter Continental tkc 80 drauf machen.. sind dann wohl nur 160 km/h drin aber reicht fürn winter oder?
Beiträge von Dakaril
-
-
ich find doof das ich immer mit den Hacken der Schuhe an die Schwinge komme. is schon etwas Lack ab.
-
naja unzufrieden nicht. aber da ich sehr oft recht früh oder auch mal echt spät unterwegs bin landstrasse wald feld etc. ist mir das sehen im dunkeln echt wichtig. will ja so früh wie möglich die viecher sehen die mir da endgegenhopsen.
und mit den zusatzscheinwerfern is das licht noch heller und leuchtet auch gut in die breite. -
kann mich da nur anschliessen
mh da hab ich wohl auch so ein tolles moped -
Nsw sind nebelscheinwerfer.
Ja meine hat ich auch lange. Da war eigentlich fast alles aus,stefans bauchladen verbaut.
Nun is sie zerlegt.
Oh schöner big umbau auf den Bildern. -
monkeytower
sehr schöne graue.
oh hast ja auch die orginalen NSW.
auch ein ex DR Big treiber?
41 42 oder 43?
ich hatte ne 41 mit 800ccm. -
ja cool die aludinger sehen echt klasse aus, hab mich schon gefragt wie das an der tracer wohl ausschaut.
mh dann könnte man ja auch welche von touratech anbauen. aber ob die so ohne weiteres passen? -
ja auch von mir glückwunsch
grau fetzt -
Ja aber beim tkm 80 gibt's nich so ein hohen Geschwindigkeitsindex.
-
ich hab im adv forum gesehn das da einer die TKC 80 drauf gemacht hat...aber is das echt möglich den hier eintragen zu lassen?