Hallo T-Racer!
Ist mir schon aufgefallen, ist sicher die perfekte Lösung (wirklich auch optisch der Hammer) für den Hauptständer, löst aber mein Fußrasten- oder sagen wir besser Stiefelproblem nicht. Das mit dem Hauptständer werd ich wahrscheinlich zusätzlich machen .
Die Yamaha-Zubehörrasten haben drei Verstellpositionen (schätze jeweils 1 cm - Differenz) , bin derzeit in der mittleren, identisch mit der originalen Höhe, 1 höher heißt jedes Mal auch ein wenig mehr nach hinten, was mir gar nicht taugt. In die höchste will ich wegen dem Kniewinkel nicht wechseln.
Ich glaub einfach nicht, dass die Tracer, die ich zwar handlich, aber keinesfalls überhandlich finde, in dem Geschwindigkeitsbereich, der für mich wichtig ist, durch die 25 mm kippelig wird (40 mm, die ja auch erhältlich sind, möchte ich auf keinen Fall).
Mich interessiert es überhaupt nicht, was die Tracer über 160 km/h macht. Ich hasse die Autobahn, das wird sich nicht ändern.
Ich kann schwärmerischen Schilderungen, ja sogar mit der nackten MT 09 : " ich bin 221 oder 224 lt. Tacho gefahren !" nichts abgewinnen.
Das Experiment ist es wert, wir leben nur einmal und ein Riesenloch in den Geldbeutel reißts auch nicht.
Gruß
Hardy