Mein Shark hat auch ein Doppel D Verschluss und ich muss sagen, es gibt für mich nix besseres da er immer perfekt anliegt und vorallem auch geschlossen ist.
Gruß
Mein Shark hat auch ein Doppel D Verschluss und ich muss sagen, es gibt für mich nix besseres da er immer perfekt anliegt und vorallem auch geschlossen ist.
Gruß
Ja, man ist nicht zu schwer, sondern vielmehr zu kurz gewachsen
Gruß
Hab auch welche, aus der Bucht für 299 ...
Gruß
Schon mal ne S1000 R gefahren? Ich vor kurzem schon, das ist ein Getriebe mit sehr kurzen und knackigem Weg, einfach geil, aber leider auch Doppel so teuer ....
Gruß
Bin gestern und heute 400 km gefahren. Das Wilbersbein sowie die Federn gefallen mir sehr gut, kein Vergleich zu vorher. Fahre diese Wilbersteile jetzt schon 800 km und sie sind genial
Gruß
Habe auch einen LSL montiert und bin auch beruhigter eine ABE zu haben in der die MT 09 drin steht. Wenn sie in der ABE steht, kann ja der erste der es sieht hier ne Info geben
Gruß
Wird durch eine Messung des Innenwiderstands gemacht
Gruß
Die Trachtengruppe ist immer besser geschult. Die Leuchten mit der Lampe in den Killer, sehen die jetzt keine Prallplatte oder ein gekrümmtes Rohr werden die ganz schnell misstrauisch. Alles schon selbst erlebt. Also, nicht wundern wenns mecker gibt ....
Gruß
415 Watt bei 5000 @
Gruß