Beiträge von andrebirk
-
-
Es ist aber auch verwirrend mit diesem Amtsdeutsch
Gruß
-
Hier ist er
Zitat von JugendrenteGenehmigungen und Erlaubnisse: Ausreichender Nachweis durch PDF auf dem Handy?
http://www.digitalrecht.net/20…-durch-pdf-auf-dem-handy/Soviel dazu - ich werde trotzdem nur eine PDF mitnehmen.
Gruß
-
Meine war jetzt schon 3 mal beim :).
Ich habe zu ihm gesagt, wenn du nix am Spanner hörst tue ich es auch nicht, geht der Drilling hobs bekomme ich einen neuen, er sagte, so ist es!Klar,mit voller Hose kann man gut stinken,wie in meinem Fall ,hab ja noch Garantie bis Feb.2017
Gruß
-
Hast du den Post 1101 gelesen?
Gruß
-
Wenn interessiert es wie lange der Schrauber gefummelt hat!
" Neues Yamaha Map " heißt es!
Ihr dürft natürlich gerne überlesen was ich Texte, aber wenn ich anfange zu löschen bzw.editieren ,will ich kein Gemecker lesen was dass jetzt soll ,den es tut hier im Technik Bereich nix zur Sache!
Gruß
-
Moment!
Bevor gefeiert wird, wo ist die ABE der Gabelfeder ;-)....
Gruß
-
Die Frage welche ich mir stelle ist, was genau passiert mit dem MAP wenn ich im Menü diese Co Einstellung für jeden Zylinder justiere?
Wird die gesamte Tabelle um einen bestimmten % Punkt verändert?
Beim Tüv mist ja der Graukittel bei ca.2300 Umdrehungen den Co Gehalt, darüber hinaus, Feuer frei ....
Gruß
-
A,B,Std,mit und ohne Killer,oder kat drin oder nicht!!! ich kann den sch*** nicht mehr lesen, immer wird der Mist schön geredet
Gruß
-
Bei mir auch nicht und die ist ne 15 er
Gruß