Wenn man einen hat :-|,der Tip mit dem Holzbalken im Hinterrad habe ich auch schon gemacht und es funktioniert sehr Materialschonend .
Gruß
Wenn man einen hat :-|,der Tip mit dem Holzbalken im Hinterrad habe ich auch schon gemacht und es funktioniert sehr Materialschonend .
Gruß
Kannst auch ein ORing drüber ziehen, damit hast du Abstand und Wasser läuft nicht rein ...
Gruß
Die Mutter zu tauschen ist Geschmackssache!
Loctite ist da auch keins drauf, die hat nur ordentlich Drehmoment bekommen und dazu das Sicherungsblech damit sie sich nicht lockern kann ....
Gruß
Gegendruck, Spülverlust, Resonanz, wir fahren keine 2 Takter. Fehlt dir bei Akra Leistung muss im MAP Feld die AFR korregiert werden und dies geschieht beim Optimierter deines Vertrauens, bei mir der Franzen aus Koblenz.
Oder ist mir entgangen, dass es ein MAP für die Akras etc. gibt ......;-)
Gruß
Was hat sie den Original und was willst du montieren?
Gruß
Gut zu wissen dass diese Töpfe keine nennenswerte Leistung schlucken, jedoch sind mir dann 1000 Euro zuviel für den Sound und die Optik ,wobei mir die Serien Anlage auch gut gefällt. Besten dank für dein Diagramm
Gruß
Und dass auch 45 % mit dem original zufrieden sind :-o......
Gruß
Der Schalter Sitz unter der Ölwanne im vorderen Bereich. Der Schalter hat einen Schwimmer der wohl in einem sehr kleinen Bereich schaltet( wenige mm) ......
Gruß
Versuche es mal mit dem Google Übersetzer, sollte doch für diese paar Schritte funktionieren ....
Gruß
Ist die Gilles Plug and Play, oder was ist zu beachten gerade auf der rechten Seite?
Gruß