Kaufe dir ein Last unabhängiges Blinkerrelais für 15 Euro bei Ebay und du hast Ruhe, egal was du montiers .....
Gruß
Kaufe dir ein Last unabhängiges Blinkerrelais für 15 Euro bei Ebay und du hast Ruhe, egal was du montiers .....
Gruß
Langsam mit " Sachgerecht zerlegt " .Er hatte Glück dass es ihn nicht auch noch Sachgerecht zerlegt hat. Also, nicht hinterher wenn es gerade nochmal gutgegangen ist den Helden raushängen lassen sondern von Glück reden dass es " nur das Reh " gekostet hat!
Gruß
Also, auf der Strasse liegen die Gummikrümel von allen Fahrzeugen. Kommt es jetzt zu Regnen, schleuder der Vorderreifen die Gummikrümel an den Krümmer ,bedingt durch die Hitze schmelzen diese an ihm und es riecht nach Gummi ...
Gruß
Hab das gleiche gekauft
Gruß
Wenn es Fragen geben sollte, darf man sich gerne bei mir melden ;-).........
Also wenn ich auf die Fussbremse drücke spüre ich sofort eine Wirkung, ich habe keinen Leerweg. Auch finde ich die Fussbremse sehr direkt und sie hat auch eine gute Bremswirkung.
Gruß
Bei mir schaut ein Schaltvorgang ohne Kupplung wie folgt aus :
Gas ....Fussspitze drückt schonmal den Hebel nach oben für den nächsten Gang,gehe ich jetzt vom Gas, drückt die Fussspitze den nächste Gang ohne Geräusche rein. Mal ausprobieren. Beim Runterschalten muss das Timing zwischen Fuss und Gashand geübt werden, geht aber auch .....
Gruß
Bei meiner naked macht der erste auch die Typischen Geräusche beim einlegen, jedoch sind die anderen super zu schalten. Ich Schalter sie ohne Kupplungseinsatz . Ich bin aber auch ein extrem viel Schalter
Gruß
Ist dein Kupplungsspiel auch nicht zu viel?
Gruß
Ich spüren den unterschied, es kommt immer darauf an wie jeder einzelne sowas empfindet.
Gruß
Ab zum Händler, der soll sich das Zündschloss anschauen und wenn möglich gleich gegen ein neues tauschen. Durch Vibrationen bewegt sich der Schlüssel,dadurch kann es dann schon zu Kontaktproblemen kommen.
Gruß