Also wenn schon ein funktionierendes Relais, dann sowas hier, Plug and Play ....
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=131284265040&alt=web
Gruß
Also wenn schon ein funktionierendes Relais, dann sowas hier, Plug and Play ....
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=131284265040&alt=web
Gruß
Es ist jedem selbst überlassen wie er seinen Motor einfährt . Nur ist es auch so, dass Leute die von der Materie dann total überfordert sind wenn sie ständig was anderes lesen. Nochmal, wer keine Ahnung hat soll sich tunlichst an die Einfahrt Vorschrift im Handbuch halten PUNKT!
Gruß
Ich fahre meinen Reifen mit dem Druck den Metzeler angiebt und bin zufrieden damit. Fahren selten länger über 170 .
Gruß
Wenn mir was nicht passt lösche ich, wer ein Problem damit, tschüss!
Gruß
Alles gelaber über Tuning, Endrosselung und sonstiger Firlefanz ist nur Stammtisch gesülze oder am Bikertreff einen auf dicke Eier machen.
Dieses Buch lesen, verstehen und verinnerlichen ,dann hat man es verstanden!
Gruß
Tank runter, es sitzt auf der Airbox ,daran zu erkennen dass ein großer Stecker mit vielen Kabel dran ist.
Gruß
Ne 2015 er MT 09
Gruß
Schraube ran was du willst. Du weiß nie ob die Karre in der nächsten kurve im Dreck liegt
Gruß
Wenn das Fahrwerk die Unruhe von der Straße nicht schluckt, macht es der Reifen und hat dadurch eine geringere Laufleistung
Gruß
Ich bitte darum mir mal zu erklären, wie durch einen K&N Filter mehr Luft in die Verbrennungsräume gelangen soll! Mal ein RAM Air ausser acht gelassen dass erst ab Tempo 200 ein paar Pascal mehr in die Airbox drückt. Bin gespannt ......
Gruß