Hier die Teile
Beiträge von Deepower
-
-
Sooo...
Jetzt ist soweit. -
Zitat von pablo
Hei Andrej,
sieht prima aus. Und täuscht das, oder sind es wirklich blaue LED´s?
Blau ist ja aus Sicherheitsgründen wegen des Viehzeugs (wird als Warnfarbe wahrgenommen) ein absolutes Muss, meine ich.Kannst Du die Bezeichnung und Bezugsquelle nennen?
Danke und GrußPaul
Die LEDs sind weiß die hat mir mein "Freundlicher" bestellt, ist Shinaware "Shin Yo" -
Positionsleichten LEDs mit E-Zeichen
-
Hier ist mein Versuch im Prozess
-
Sieht cool aus klingt aber nur auf mt-07 gut.
-
Zitat von PelliExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut mal was die Franzosen so mit unserer MT machen.
Minute 0:44 Auspuff kennt jemand oder ist das ein Custom? -
Zitat von EdO
Soo ich habe nun den Shark track 1000 Black bestellt. War genau 1er an Lager
soll in 14 Tagen bei mir sein
Werde dann mal Bilder schiessen und eine Soundaufnahme machen
Ist die Anlage schon dran?
Fotos?
Soundcheck? -
Mit S20 als Erstbereifung letzter Wintersaison war ich mehr als zufrieden, trotz neue Reifen und Kälte bis +5 kein Rutscher oder so.
-
Zitat von The Thomsraider
Er verschließt das SLS (Sekundäre Luft System)
Durch das SLS wird direkt in den Auslasskanälen Frischtluft zugeführt, wordurch eine Nachverbrennung der Abgase in den Krümmern stattfindet.Bei der Speedy verursacht es starkes Knallen im Auspuff, deshalb hab ich es dort ausgebaut
Beim Googeln hab ich jetzt noch andere Sachen gelesen, zu denen ich mich aber nicht äussern möchte
Vielleicht dann ein Google-link von "anderen Sachen"