Zitat von SherlockAlles anzeigenBin ich dagegen. Im Stau gehen die Autotür so schnell auf und dann liegst. Und um dem zuvor zu kommen: "ja, ich stelle mich immer brav hinten an und schwitze."
Motorradfahren ist allgemein gefährlich, man könnte dich übersehen und dein Vorfahrt nehmen und liegst, die Wahrscheinlichkeit offener Tür im Stau ist nicht viel höher. Aber jeder hat Recht auf eigene Meinung