Dank Videoanleitung habe ich die ganze Wackelei auch wegbekommen, aber nach ca. 1000 km ist das Seitenspiel wieder da. Vielleicht hilft Gummiring.
Gruß Andrej
Dank Videoanleitung habe ich die ganze Wackelei auch wegbekommen, aber nach ca. 1000 km ist das Seitenspiel wieder da. Vielleicht hilft Gummiring.
Gruß Andrej
Zitat von trixiAlles anzeigenDeepower
Wenn du das Thema verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass hier von einer Nachbesserung die Rede ist (außerhalb der üblichen Maßnahmen). Bei der 1000er ist bei mir auch nicht viel mehr gemacht worden als Öl-Service und die üblichen Checks. Im Übrigen sind die CO-Werte ab Werk auf 0…
Wer hat dann denn meine Werte verstellt...
Gruß Andrej
Kann jemand vielleicht ein Video von diesen Geräusche machen falls noch nicht behoben.
Gruß Andrej
Ich habe alle Werte auf 10 vom Werk stehend. Ich war bei 1000 KD und ABS Geschichte ganze Zeit im Werkstatt dabei gewesen und weiß dass mein Freindlicher nichts verändert hat außer beim Probefahren am Cockpit aber das glaube ich nicht.
Gruß Andrej
300+ km on one tank.....
![]()
Auch von mir ein großes Lob an Robbi für die Streckenplanung - kurvenreich und Verkehrsarm, und an alle die mitgefahren sind, war eine schöne Ausfahrt.
Gruß Andrej
Jep
Gruß Andrej
Können wir eine Route schon verfassen?
Gruß Andrej
TomTom macht für mich schöne Strecken. Bloß in Routetyp "Kurvenreichen Strecken" wählen.
Gruß Andrej