Gerne! Meine bekommt morgen neuen Federbein. Und ich hoffe das ich mein Helm von der Reparatur wieder kriege, noch am 10.05 von POLO eingeschickt worden
, ist aber immer noch nichts (HJC-is17) war nach 5 Monate undicht. HJC-Service
Beiträge von Deepower
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Andrej -
Dank Videoanleitung habe ich die ganze Wackelei auch wegbekommen, aber nach ca. 1000 km ist das Seitenspiel wieder da. Vielleicht hilft Gummiring.
Gruß Andrej
-
Zitat von trixi
Deepower
Wenn du das Thema verfolgt hättest, wüsstest du auch, dass hier von einer Nachbesserung die Rede ist (außerhalb der üblichen Maßnahmen). Bei der 1000er ist bei mir auch nicht viel mehr gemacht worden als Öl-Service und die üblichen Checks. Im Übrigen sind die CO-Werte ab Werk auf 0…
Wer hat dann denn meine Werte verstellt...Gruß Andrej
-
Kann jemand vielleicht ein Video von diesen Geräusche machen falls noch nicht behoben.
Gruß Andrej
-
Ich habe alle Werte auf 10 vom Werk stehend. Ich war bei 1000 KD und ABS Geschichte ganze Zeit im Werkstatt dabei gewesen und weiß dass mein Freindlicher nichts verändert hat außer beim Probefahren am Cockpit aber das glaube ich nicht.
Gruß Andrej
-
300+ km on one tank.....
-
-
Auch von mir ein großes Lob an Robbi für die Streckenplanung - kurvenreich und Verkehrsarm, und an alle die mitgefahren sind, war eine schöne Ausfahrt.
Gruß Andrej
-
Jep
Gruß Andrej