Beiträge von Månegarm
-
-
Erstaunlich, dass es hier noch nie angesprochen wurde.
Die Erfahrungen mit Throttle tamer (wie heisst denn das auf deutsch? Gas-Zähmer?) sind durchwegs positiv.
http://mt09.motorcycle-talk.co…le-tamer-info-review.html
Für diejenigen, die sich nicht getrauen ein neues Mapping aufspielen zu lassen, sicher eine gute Alternative. -
Hast du eine Ahnung... also nicht dass ich das könnte, aber bei uns im Revier gibt's da ein paar HP4 und RR die ...
-
-
Der Bremsschlauch ist ja mit einem Clip an der Schwinge befestigt, diesen einfach ein wenig von nach oben drehen und schon ist das Problem scheuernde Bremsleitung behoben. Mit den Füssen komm ich auch nicht dahin... glaub
-
-
Zitat von Plüschpuschel
Ich hab hier noch ´ne Anleitung zur Dämpfungseinstellung.
(Druck-& Zugstufe)
Haben wollen?Ja bitte
Zitat von magnat1961Månegarm
CHF 1300.- haben oder nicht haben macht schon auch noch was aus. Hoffe dass die Streetbox kein Rohrkrepierer ist. Habe heute bestellt.ist das mit oder ohne Einbau? Ich will auch umrüsten,weiss aber noch nicht,wo und was.
Gruss Christian
1300.- ist die Differenz von Hyperpro zu Öhlins.
Die Streetbox gibts in der CH für CHF 648.- Der Einbau wurde mir pauschal für CHF 300.- veranschlagt. Also egal welches System ich mich entscheide. Hab letze Woche bestellt, mein Händler wollte bisher aber nichts über mein Fahrverhalten und schon gar nicht mein Gewicht wissen.
Edit: Öhlins Federbein CHF 700.-
Öhlins Catridge ca. CHF 1500.- -
Zitat von Plüschpuschel
Ich bin kein Fettsack
Fahrfertig 58/60kg
Hier und da fahre ich mit Sozius oder nehme Krempel mit. Das hatte der Schrauber berücksichtigt.
Das Federbein ist ohne Reservoir.Ich hab das so verstanden das SAE 15 das dickere Öl und damit für stärkere Belastungen ist. Aber das muss ja nicht zwangsläufig stimmen.
Also ist das Foto von deiner Box. Das hilft mir auch schon ein wenig weiter. Danke
-
Zitat von chris61
Tja "Rider-Weight" ist ?????, dann ist das wohl eine standard Fettsackfeder
Also für Leute wie mich
-
Wäre ein Anfang, leider sehe ich kein Fahrergewischt. SAE 15 spricht für eine Fettsack.
Plüschpuschel. Hast du das 460 Federbein oder eines mit Seservoir?