...und die Gewichtersparnis?
Beiträge von Månegarm
-
-
Zitat von banditos09
Hallo Dirk.
Find es super wie du dich wg. der Wilbers Bestellung reinhängst. Vorab schon mal Danke!!
Vielleicht kannst du mir auch im Forum helfen. Würde gerne mal eine Nachricht schreiben, habe alledings keine Berechtigung!
Was muss ich tun um mal Kontakt mit einzelnen Mitgliedern aufnehmen zu können? Wie kann ich Bilder von Umbauten anschauen? Würde mich gerne mehr Beteiligen, weiß aber noch nicht wie!
Wäre nett wenn Du dich melden würdest.
Danke KlausDu musst mindestens 3 sinnvolle Posts im Forum geschrieben haben.
-
Wenn der geneigte Bastler eine geeinete Biegevorrichtung für die Endrohre verwendet, damit diese nicht so zerquetscht sind, dann sieht das besser aus als jede Ixil. Allerdings bezweifle ich hier einhaltung von Lärmemissionen sowie Leistungserhalt.
-
Haber langjährige Erfahrung mit Avon. Maximale Laufleistung von 4000 km auf einer GSF 650. Forget it Edit.
-
Bei beiden Motorrädern gibts eigentlich nichts zu modifizieren. Langweilig, ich weiss.
-
nein hat meine MT-09 nicht. Hat wahrscheindlich andere Schäden die mir bisher nicht aufgefallen sind
-
Unsauber verarbeitet. Werden noch mehr Beschwerden auftauchen, seit Yamaha die Produktion forciert kommen Fehler häufiger vor.
-
-
Zitat von 67RE
Für 10690 bekommst auch eine Monster 821
Und da braucht man nix am Auspuff ändernDas ist eben die Kehrseite der MT-09 generell. Wenn mein Fahrwerk dann endlich getauscht ist... tja eigentlich hätte ich gleiche eine Hypermtard SP kaufen können.
Mindesten aber eine Nuda.
-
Zitat von telosnox
Nix kurzhub. Es geht darum, dass der Gaszug nicht mehr linear zur Griffdrehung anspricht, sondern Anfangs weicher und dann mehr.
Richtig
Zitat von telosnoxDas bringt auch nur was, wenn man ne ruhige Gashand hat. Wer weiterhin digital am Griff zieht, hat immer noch die gleichen "Probleme".
Btw: Ich hab mit der original Gasannahme absolut kein Problem. Lediglich bei richtig engen Kehren ist es ruppig. Alternative ist dann einfach B-Modus und 1. Gang.Ich fahr nicht Master of Torque um dann im ersten Gang rumzuzuckeln. Und wer gar kein Gefühl für ein Motorrad hat, kanns eigentlich gleich lassen. Wäre besser.