Er weiss aber schon das die Tätärä mit Kardan ausgestattet ist.
Beiträge von Månegarm
-
-
Hab ich schon gelesen. Die Super Ténéré ist zweifelsohne ein super Motorrad. Ich möchte dich aber vorwarnen. Schlimmer als BMW-Fahrer sind ehemalige BMW-Fahrer auf ihren Suppen Tätäräs. Steigern lässt sich das eigentlich nur noch durch einen Umstieg auf Crosstourer
-
ach so.
-
Zitat von trixi
…dass es keinen Thread gibt über "Dinge, die mich freuen" (z.B. mein Mitbewohner nun Abschied von seiner heißgeliebten GS Adventure nimmt und sich eine Super Teneré 1200 holt, weil er aus Langeweile bei meinem Freundlichen damit Probe gefahren ist
)
Und warum freut dich das so? Das geht doch nicht lange gut.
-
Motorrad würde gleich unter der Überschrift schreiben: In diesem Artikel: Honda CB 1000 und Virus 1000
Es ist aber nicht die Motorrad
-
Du andere zahlen das X-fache für Speichenfelgen
-
-
-
Stop! Ich habe geschrieben
Zitat von MånegarmDie Vorspannung ist beim S46 ebenfalls oben und somit schlecht bis gar nicht zu erreichen.
Das S46 ist das aus dem Sonderangebot von Louis. Das Federbein in den Folgenden Abbildungen ist nicht das S46.
Ich war der Ansicht Quicksilver86s Frage bezog sich auch das S46. Darauf hab ich geantwortet. -
Die Vorspannung ist beim S46 ebenfalls oben und somit schlecht bis gar nicht zu erreichen.