Aluminium rostet nicht.
Beiträge von Månegarm
-
-
Die Welt wäre plötzlich um einiges sicherer, wenn man Darwin nicht dauernd ins Handwerk pfuschen würde.
-
Zitat von paalap
Also für mich ist die Zugschnurr ein No-Go, ich spreche für mich persönlich: ich müsste gleich n 10er Pack von den Gaspatronen kaufen
Eher einen Gutschein um 10 mal den Tank auszubeulen.
Zitat von paalapPS: ob man n Warnweste braucht soll jeder selbst entscheiden können!
Ihr habt ja nette Vereine
-
Die F-Version ist aber halbverschalt
-
Nein, nein Reverent
Diese hier gibt es schon seit 2010 und es ist eine Schweizerin mit Migrationshintergrund.
-
Hallo Gemeinde. Zum glück gibts ja ein Forum für alles und jedes...
Meine geliebte Textiljake beginnt sich in ihre Einzelteile aufzulösen. Zwar nur langsam aber sicher muss ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz machen. Dabei bin ich natürlich auch auf dei Rukka Chariklo gestossen.
Mich würde an dieser Stelle natürlich interessieren, ob jemand diese Jacke besitzt, besessen hat oder besitzen wird und wie die Erfahrungen bezüglich Qualität etc sind.
Aber noch viel mehr interessiert mich, wie ich in der CH überhautp an diese Jacke kommen. Von offizielen Schweizer Importeur werde ich auf den onlinekatalog verwiesen, von selbigem wieder auf die Homepage des Importeuers.
http://www.rukka.ch/extern/10/index.php?lang=de
http://www.rukka.com/motorsport/products#!motorcyclingNicht gerade sehr hilfreich. Eine Preisliste wär auch ganz interessant.
Jetzt kann ich zwar wohl dort direkt alle möglichen Klamotten online bestellen, aber für Motorradbekleidung geht das nichtPS: ja ich erwäge mich gegebenenfalls für BMW-Klamotten zu entscheiden.
-
Zitat von Månegarm
Scheint als hätte sich Suzuki endlich ein Herz gefasst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber die Eleganz und Grazie einer Virus erreichen sie nicht.
-
-
Nach schlechter Erfahrung mit Extensivschmierung bin ich wieder zur Brachialschmierung übergegangen. Demnächst muss ich meine MT-09 wohl ganz in Fettlöser einlegen um sie jemals wieder sauber zu bekommen.
Ehrlich gesagt hab ich lieber ein schmutziges Motorrad als ein kaputtes.
Måne pro Kardan!
-
Bin da, wer noch?
Edit: ganz klar zu erkennen, dass bei allen das Licht noch funktioniert