auch SUMO genannt. Supermoto.
Noch stärker ausgeprägt ist dies bei der MT-03
Beiträge von Månegarm
-
-
Also wenn die Fahrwerkseinstellung nicht völlig vermurkst ist, hat die MT sicher nicht zuwenig Gewicht auf der Gabel. Wir erinnern uns, die MT-09 ist ein motardähnliches Motorrad.
-
Zitat von yamo01
Hab mich bei Schwabenleder mal auf der WebSite umgesehen... Preise sind da leider nirgends zu finden, auch keine Richtpreise..
Die angeführten Fachhändler und Designstores sind von meinem Wohnort leider weit, weit, weit entfernt..Geht mir auch so, bei den Marken die mich interessieren.
-
Viel Spass beim probieren.
-
Eröffne ein Postfach im Ruhrgebiet
-
I.d.R. Muss man einen Wisch unterschreiben, dass die Arbeiten gemäss Rückruf von Firma XYZ erledigt wurde. Und am Motorrad wird eine Markierung angebracht.
-
Da steht aber Mensch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Altes Video hier nochmal zum resümieren. Ab 3.35min besonder interessant
Und dann haben wir da ja noch Motorrad, die es einfach geschafft haben, den Vogel abzuschiessen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Power wheelies im 3ten Gang" und "nur wer es richtig rauchen lässt..." -
Sowas wird gerne als Winterarbeit hergenommen.
-