Tja Hochwürden, mein Händler hat auch kein Problem damit wenn ich jeden Reifenwechsel bei ihm mache anstatt direkt beim Reifenhändler oder selbst
Beiträge von Månegarm
-
-
Ach so, sag das doch gleich, also ich nehm dafür Opas uralt-Ladegerät für Lkws.
-
Im Handbuch steht auch Kette mit 15mm Durchhang spannen Achsmutter mit 150 Nm anziehen und Reifenwechsel nur beim autorisierten Yamaha-Händler machen lassen.
-
-
Mir ist immer noch nicht klar wie 4 Liter Benzin und 4 Liter Öl ein Mehrgewicht von 20 kg verursachen.
-
Zitat von trixi
Wenn ich das Race-ABS richtig interpretiere, hat sie kein Kurven-ABS von BOSCH (vllt. mal irgendwann optional)"Race-ABS BMW
Das Teilintegral-ABS (die Handbremse verzögert leicht das Hinterrad mit) ist eine komplette Neukonstruktion. Mit allen Bauteilen vom Lochkranz bis zu den Leitungen soll es lediglich 2,5 Kilogramm wiegen. 1,6 davon entfallen auf den mit vier Drucksensoren bestückten Druckmodulator. Er regelt sehr feinfühlig, misst und berücksichtigt dabei den Druckaufbau an den Bremshebeln."Siehe dazu auch
ZitatABS Pro für mehr Bremssicherheit in Schräglage (andere Hersteller nennen es Kurven ABS)
Quelle: 1000ps.at
-
-
-
Ich find ja eher, dass sieht aus als hätte sich der Typ in der Kleidungsreihenfolge vertan.
-
Die Wahrscheinlichkeit dass LEDs kaputt gehen ist verschwindend klein. Im Gegensatz zu H7.