Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren, ich würde also wie bisher völlig Markenunabhängig diejenigen Motorräder fahren die mir gefallen.
Beiträge von Månegarm
-
-
Du willst die SR, am liebsten eine aus 2014. Also nimm sie, weil so eine findest du nicht mehr so schnell als Neumotorrad.
Ich würds tun. Zieh mit den Wölfen -
Simple Gemüter tauschen Gabelfedern und Gabelöl, Reiche Leute tauschen auch noch das Catridge.
Ja, diese neuen Teile bringen etwas, wenn sie ordentlich eingebaut werden.
Ob das Zeug von Wilbers, Hyperpro, Öhlins oder was es noch gibt kommt, ist beinahe Nebensache. -
-
Zitat von Wolle1050
und der allgemeine Tenor über die freigegebene Erstbereifung Dunlop ist ja wohl, dass genau dieser nicht vernünftig mit der Tracer harmoniert.
Aber egal obs rutscht - Hauptsache ne Freigabe.Gruß
Wolle
Du missinterpretierst das. Der Dunlop reifen rutscht nicht, der hat einfach keine Laufleistung.
-
Wenn George Carlin noch leben würde, mit dem Soff aus diesem Forum könnte er dutzende, abendfüllende Programme machen.
-
Hier erweckt man den Anschein, als gäbe es Hersteller die Holzreifen verkaufen.
-
Dimensionen und Geschwindigkeitsindex des Reifens müssen stimmen. Punkt. Dimension gibt der Motorradhersteller an, Geschwindigkeitsindex der Reifenhersteller.
-
Dass der REIFENFREIGABEN- DISKUSSIONSTHREAD jetzt doch geschlossen wurde. Warum? Ging mit der Schliessung noch eine gröbere Säuberungsaktion einher oder was?
-
Reifenbindung? Kenn ich nicht. Muss so ein EU-Spektakel sein