Beiträge von Månegarm

Habe diese Diskussion früher hier auch schon geführt, Sp@wn wird sich erinnern. Wenn man sich als Riese auf dem Motorrad wohl fühlt, meinetwegen, ich will das keinem mies machen. Ich tu mich einfach schwer mit der Vorstellung, dass man sich lange auf dem Motorrad wohl fühlt. Ich bin total durchschnittliche 180 cm klein, bin aber total froh um den SR-Sattel. Die Standard ist mir zu tief.
    Auch wenn die MT-09 noch so handlich ist, nach einem Tag MT-09 bin ich viel erschöpfter als nach einem Tag GS.

Ich würde auf jeden Fall den hohen Sattel und gar eine Fahrwerkshöherlegung empfehlen.

:) Gerade abgeholt

Links neu, rechts alt. :)
    Langweilig so ein Skoda? Also für ne Familienkutsche find ich die 184 Diesel PS schon mal sehr gut. Für mich aber einer der wichtigsten Punkte, der neue hat eine Anhängerlupplung. :)

SYL - Oh My Fucking God

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach, so eine 7-saitige Ibanez hab ich auch noch hinter der Coutch, sollt ich mal wieder spielen.
    Nur fehlt mir im Moment ein Amp mit dem richtigen Umpf dafür.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joe Bonamassa - Just Got Paid

Diese Beahuptung hält sich hartnäckig, aber irgendwo müssen die Händler mit all den BMWs ja hin, die lösen sich ja nicht einfach in Luft auf sondern i.d.R. trifft man diese in den Bergen.

Naja, dank Schrotteuro gitb es bei uns das Motorrad, volle Lotte ausgestattet, für CHF 15'300.00.
    Ich sag immer, wär sie ein Jahr früher auf dem Markt gewesen, hätt ich jetzt eine V-Strom statt einer GS. Die Alternativen waren für mich damals aber nicht so gegeben.

Andersrum, hätte ich niemals geheiratet, wärs entweder eine GSR 750 oder sogar eine Virus 1000 geworden. Aber mit dem Lauf der Dinge verschieben sich manche Prioritäten halt. :eusa-whistle:
    Ich habe mit Suzuki bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.