41 PS sind für die Land-/Passtrasse allemal ausreichend. Ist schon was geiles so eine WR 450 Sumo. Über Schräglagenfreiheit kann man sich auch nicht beschweren.
Beiträge von Månegarm
-
-
Toller Fuhrpark. Genau wie meiner.
Ok, meine sind nicht so verbastelt. -
rechts!
-
Unglaublich, dass man mit Erwachsenen noch über Dinge diskutieren muss, die jeder seit spätestens der achten Klasse gelernt haben sollte. Ein gänzlich beschlagsfreier Schweinwerfer müsste luftleer sein. Kindergarten hier.
-
Zitat von Mattis
Schon erstaunlich, was man heute so alles als "normal" hinnimmt.
Bei meinen sämtlichen PKWs und Motorrädern war noch nie ein Scheinwerfer beschlagen.
Und meine aktuelle Garage ist selbst im Sommer ein kaltes, feuchtes Loch.Ich würde das umgehend reklamieren.
Das ist heute genauso normal wie früher.
Aber es soll ja Leute geben die sogar das Wetter reklamieren.Edit: Einen Luftentfeuchter in Die Garage stellen, kann Abhilfe schaffen.
Edit2: Hab Befeuchter geschrieben, meinte natürlich Entfeuchter. -
Du darfst dich gerne opfern und für uns den luftdichten Scheinwerfer erfinden. Dann ist der Systemfehler behoben und wir alle selig.
-
Ist normal und passiert bei grossen Temperaturunterschieden (warme Garage, kaltes Draussen). Wollte man das vermeiden müsste man komplett luftdichte Scheinwerfer bauen, macht aber niemand.
-
Xerath - Dirty Black Hole
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich screenshotte diesen Thread mal fürs BMW-Forum
-
Jeder wie er mag.