So aufregende Hobbys hab ich nicht. Ausser, ich spiel Gitrarre in einer Band.
Beiträge von Månegarm
-
-
Ende Monat Motorradkurs
-
Dake danke.
Toni
Nächsten Samstag und Sonntag ist übrigens Kostenloses BMW-Probefahren auf der Luzisteig.
Wenn das Knie mitmach und das muss es, bin ich am Samstag dort. Ich will die neue R, die RS und XR testen -
Zitat von Endress
Ja wie "kaputt" !? Richtig kaputt oder "ich kann noch Moped fahren"-kaputt ? Oder zumindest bald wieder ...
So kaputt dass Stationsarzt und Oberäztin mir für 5 Tage Krücken, zwei Schmerzmittel und eines um die Nebenwirkungen der beiden anderen im Zaum zu halten verschreiben wollten.
Krücken hab ich aber verweigert. Sont hätt ich noch Trombosesprizen machen müssen.Herumhumpeln kann ich auch ohne. Symtome weisen eigentlich auf einen Kreuzbandriss hin. Allerdings geht fast alles Herumdrücken und Herumziehen quasi schmerzlos, und daher wissen die jetzt auch nichts besseres als mal abzuwarten ob Schwellung und Bluterguss einfach durch ruhighalten und die oben schon geannten Medikamente weggehen. Bis dahin kein eindeutiger Befund möglich.
Nächsten Freitag zur nächsten Kontrolle.Schmerzt aber schon ganz schön so zwischendurch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER - Bang Bang Bang
-
Jetzt ist mein Knie auch kaputt
-
Hoi Toni.
Ich habe recherchiert und bin auf diverse Campingplätze in der Umgebung Meran gestossen aber auch zum Beispiel auf das http://hotel-pension-sonnalp.eu/de/motorrad gestossen. Wobei ich die Preise als sehr gesalzen empfinde.
Allerdings habe ich jetzt ein ganz anderes Problem.
Ich werde an Pfingsten nicht auf Motorradtour gehen können, meine Mutter muss ins Krankenhaus, das heisst ich muss mich um Vater und Haus kümmern.
-
Also, ich habe folgende Idee im Kopf.
Pfingsttour nach Südtirol-Friaul-Slovenien
Ich stelle mir das in etwa so vor. Samstag Anreise bis nach Meran, dort Bezug Campingplatz oder Herrberge. Von mir aus auch etwas weiter richtung Slovenien, kommt drauf an, wer von wo aus mitkommt.
Rest vom Tag herumgurken in der Umgebung. Da gibt es nette kurvenreiche Strecken.
Sonntag Tour nach Slovenien und wieder zurück zur Basis in Meran.
Montag herumgurken in Südtirol und Heimreise.PS: bei gutem Wetter würd ich gerne Campen
https://www.google.ch/maps/dir…6.4845293!2m2!1b1!2b1!3e0
Es empfiehlt sich dabei sicher auch mal sowas anzusehen
-
Die heutige Sanbernardino - Lukmanier Tour. Trotz Androhung von massiver Verkehrsüberlastung hatten wir die Strasse auf der ganzen Tour nahezu für uns allein.
-
Hey ho, wie siehts denn aus mit einer mehrtägigen Pfingsttour?