Mit der Makste der WR?
Beiträge von Månegarm
-
-
Ich muss arbeiten
-
Testberichten zufolge ist das Fahrwerk der XSR nicht so gummig wie bei der MT-09, es fehlt jedoch nachwievor die Druckstufe. Vielleicht ist ja dickeres Öl drin oder so.
-
Wie ist denn das Wetter bei dir Toni? Hier schneits gerade.
-
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber bei mir wärs eine Ducati Hypermotard geworden.
-
Es gibt Fahrer, die fahren besser als ich und die haben trotzdem das Fahrwerk umgebaut.
Es ist also keine Frage des Fahrkönnens, sondern des Anspruchs. -
Zitat von dabegi
Was sieht man da? Das Kollege Kot in seiner unnachahmlichen Art in einer 180 Grad Kurve am Berg auf dem Bike hängt wie ein Affe?
Das Heck ist unruhig aber das liegt wohl daran das darauf kein Gewicht liegt, das wäre bei einer Ringmaschine fatal aber ein Naked ist kaum auf diese Fahrtechnik abgestimmt (hoffentlich)
Nicht nur das Heck ist unruhig. Im Anderen Thread, den ich jetzt nicht mehr finde, hat Trixi genau dieses Video so bearbeitet, dass man haargenau sieht, wie sich das Motorrad hinten und vorne verwindet.
Auch ich bin einer von denen die mit dem original Fahrwerk nie klarkam. Dickeres Gabelöl ist das mindeste was ich jedem empfehle.
Ich habe mich damals für einen Umbau auf die Hyperpro Streetbox entschieden, das hat die Fahrbarkeit des Motorrades wesentlich verbessert. -
Hier, Sekunde 43-50 sieht man die Fahrwerksschwäche deutlich. Wurde hier im Forum Anfang 2014 schonmal abgehandelt.
-
Na die Bandit hat auch nicht so ein Zappelfahrwerk wie die MT-09
-