Beiträge von Månegarm

Das kannst du machen. Und danach allen um die Ohren hauen wie wenig die Warnweste in genau diesem Blickwinkel doch nützt. Und danach machst du das selbe einen Schritt weiter nach links. Die Welt ist dreidimensional. ;)

Edit: Aber um es wieder einmal zu erwähnen. Mann muss keine Warnweste tragen. Gottseidank nicht. Es gibt sehr gute Textilkombis die sehr gut und weit sichtbar sind ohne dabei auszusehen wie die Arbeitskleidung des Strassenwischers.

Schon mal etwas vom gelben Schal gehört? Wahrscheinlich nicht.

Nachdem ich, nicht wie öfters geraten, abgestiegen bin ohne vorher anzuhalten, hatte ich ernsthaft auch ein Problem wieder hoch zu kommen. Seit meinem Unfall bemühe ich meistens auch die Pferdemethode. Unbeschwert, beschwingt wie vorher klappt nicht mehr jeden Tag. :shhh:

Wenn nur die hälfte Biker die angeblich lieber ihr Motorrad verkaufen als mit Warnweste zu fahren dies tätsächlich täten, wünsch ich mir wirklich, dass die Warnweste europaweit Pflicht wird.

Vergiss ein- und ausschalten via Handy. Nimm die GoPro Hero4 Session. Diese ist mit einem Knopfdruck eingeschaltet und mit dem nächsten Knopfdruck wieder aus. Kein gefummel und kein Firlefanz.