Beiträge von Månegarm

:lol: Lifestyle? Nicht in Europa. Und auch für Yamaha soll die Individualisierung eingentlich nicht darüber hinaus gehen, dass die zwar sehr wohl schicken, aber total überteuerten Zubehörteile mit MT Logo gekauft und verbaut werden.

Nun, für mich selbst ist Motorradfahren kein Lifestyle sondern ein Hobby. Somit muss meine Motorradkleidung funktional und Praktisch sein und meine Motorräder, es ist ja doch ein geliebtes Hobby, müssen zuverlässig laufen. Damit bin ich zufrieden. :)

Der Punkt der mir durch den Kopf geht, das habe ich auch schon mehrfach gesagt, mir ist derjenige der mir hilft ihn besser zu sehen genehmer als der der sich noch extra tarnt.

Nicht nicht, aber schneller und besser wenn der mit anständiger Kleidung statt in schwarz oder camouflage daherkommt. Erst recht im Schatten und bei tiefstehender Sonne.

Autobahnheinfahrt, Parallelstrassen, Spurwechselstreifen ... :shhh:

Ja was denn nun? Ist es nun unbestritten oder nicht?
    Und noch eine Frage, wenn das mit dem Gewöhnungseffekt so schlimm ist, warum gewöhnt man sich denn nicht an Begrenzungspfähle, Katzenaugen, Kindergärtner...?

ähm... jain, ich möchte eigentlich sehen wie sich die Krümmer bei deiner Laufleistung präsentieren. Auf deinem obenren Bild sehen nicht alle drei rohre gleich aus. Ist da etwas eingebrannt?

Hallo carphone66

Nicht dass ich das jetzt überprüft habe und mit Sicherheit behaupten kann, dass das auch so ist. Ich erinnere mich gelesen zu haben dass die beiden Schwingenseiten der MT-09 nicht identisch sind, und somit die Kettenspanner eben nicht genau gleich eingestellt sein dürfen. Jemand hat sich extra ein Lehre dafür gebaut um das Rad gerade einzubauen.
    Mess das mal nach, sofern du das nicht schon getan hast. Ich kann dies Mangels MT-09 nicht tun.