Beiträge von Månegarm

Nein trixi. Der Schweizer Generalimporteur hat die Preise zum Beispiel schon angehoben. Das kommt aus Japan und wird Weltweit stattfinden.

Es ist ja aber nichts Aussergewöhnliches, neue Produkte zur Markteinführung etwas günstiger anzubieten.

Hallo Goody

Für Gepäck ist die MT-09 generell nicht die beste Lösung. Aber ganz bestimmt gibt es eine Lösung, das Gepäck so aufzubinden, dass das Rücklicht nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Zur Not leg eine Sperrholzplatte zwischen Sattel und Rollbag oder Tasche oder was auch immer.

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben. Dieses Original-Rücklicht ist eines der Markenzeichen der MT-Reihe. Wer dieses austauscht schneidet auch Hunden den Schwanz ab. :icon-eek: ;)

Ja die Preisanpassung wird Weltweit vorgenommen. Das hat mir mein Händler schon vor einem Monat mitgeteilt.

Obwohl sich ein elektronisch verstellbares Fahrwerk, evtl. sogar ein vollautomatisches/dynamisches negativ auf das Gewicht der MT-09 auswirken würde, wäre es insgesamt ein Gewinn an Sportlichkeit und Fahrbarkeit.

Habe ich für einen ganz kurzen Augenblick auch gedacht, dann den Gedanken aber wieder verworfen. Man tendiert so leicht dazu, Motorräder mit zwei Rädern mit einem anderen Motorrad mit zwei Rädern zu vergleichen.

Nein, ich versuche schon seit längerem die SR mit silbrigem Tank, rotem Rahmen und silbrigen Verschalungsteilen zu bestücken. So wie bei meiner Bandit. Aber meine Photoshop-Skills sind leider nicht ganz so gut dass es toll aussieht. Ich bin aber überzeugt, dass es in echt, toll aussehen würde. Die Gabel müsste dann halt auch in Silber sein. Mit der goldenen passt das nicht.

Edit: So etwas, Aber die Verschalungsteile nicht weiss, sonder silbern, dafür die Verzierungen in rot.

Tech Graphit lässt sich leider nicht so einfach durch silber ersetzen :( Habe schon viel probiert, ich kriegs nicht hin.
    Mit dem nachbelichter schaff isch sowas was annähernd wie silerb aussieht. Dann scheitert es aber wieder an den weissen Teilen.

Ich hätte die MT-09 SR gerne in diesen Farben. Nicht dass ich mir das in echt leisten könnte. Aber geil wärd trotzdem :D