Glückwunsch.
Und was ist das ?
Glückwunsch.
Und was ist das ?
Finde auch, dass Sturzpads nur etwas sind für Leute die umfallen. Für nicht umfaller rausgeschmissenens Geld.
Scherz bei Seite. ich habe die originalen schon im montierten Zustand gesehen und muss sagen, sie passen sehr gut und es sieht so als als gehörten sie immer dort hin. Nicht so aufgesetzt wie die von SW Motech.
Habe hier leider wieder nur ein Internetbild
Der Preis für die Originalen ist leider zum schreien.
Dann gib wenigstens die Internetseite an!!! Gruß, Dirk
Die Idee einer MT-Scrambler gefällt mir wirklich.
Quelle des Bildes: Yamaha Homepage
unwahrscheinlich
Bestimmt wird es irgendwann weitere Anbauteile geben. Geht ja schon los. Nur so richtig stimmiges habe ich bisher nicht entdeckt. Die Rizoma-Teile find ich jetzt nicht so prall.
Sie kostet ca. 800 Euro mehr und es wird sie nur in der Farbvariante Tech Graphit geben.
Die Lufthutzen der SR sind eines der Dinge die ich als besonders gelungen empfinde.
Zitat von FabsiAlles anzeigenIst halt mit dem Akra-Aufkleber, da es die offiziell von Yamaha vertriebene Anlage ist. Finde das Spezial-Design mit dem Yamaha-MT09 Logo drauf klasse. Schafft eine klare Optik.
und wo sehen die da ein hexagon?
ZitatAlles anzeigenDie Akrapovic Auspuffanlage Nr. S-Y9R1-HAFT/K für eine MT-09 von Yamaha Baujahr 14 besteht aus einem Edelstahl Krümmersystem mit Endschalldämpfer im futuristischen, sechseckigem Hexagonal Design. Diese besticht durch einen für Akrapovic typischen Sound, einem geringerem Gewicht gegenüber einer originalen Auspuffanlage einer Yamaha MT-09 und nicht zuletzt durch die hochwertige Verarbeitung und präzise Passform, wofür Akrapovic Auspuffanlagen bekannt sind.
Laut Comparis-Vergleich bei gewählten Optionen
Haftpflicht obligatorisch
Teilkasko versichern
- Selbstbehalt 500.-
Kollisionskasko versichern
- Selbstbehalt 1'000.-
Wären umgerechnet 412.80 Euro Jahresprämie das günstigst mögliche für mich.
@ Trixi
Mir würde es z.B. besser gefallen, wenn die Heckabdeckungen komplett eingefärbt wären.
Evtl. Würden der MT-09 Handprotektoren in der jeweiligen Farbe ganz gut stehen.
Doch doch, das Limette passt gut zum Schwarz/dunkel dunkel, Dunkel-Grau.