Beiträge von Månegarm

Schade dass ausgerechnet Limette das ist, was so am besten funktioniert. Insgesamt empfinde ich diese Phantasien auch als zu getupft. Ich mags grossflächiger. Die Griffe entbehren den kleinsten Funken Ästhetik.

Gar nicht mal so hübsch, aber doch viel weniger schlimm als ich mir das vorgestellt hätte.

Die Suzuki GSX-R ist zweifelsohne eines der geilsten Motorräder der 80er um nicht zu sagen, das Motorrad!
    Aber ein Vergleich mit der Käthe ist einfach ein Witz. Du Vergleichst hier ein Vollverschaltes Superbike mit einem "viel zu starken" Nakedbike.

Ein sinnvoller Direktvergleich hingegen wäre die Käthe gegen die Virus. Die Virus geht übrigens in 3.3 s vom 0 auf 100 km/h

Suzuki kann es halt noch immer :D

Was hast du dafür gelöhnt?

Von Spiegler gibt es sogar 2 unterschiedliche Sätze Stahlflexleitungen spezifisch für die MT-09. Bei Melvin ist noch nichts aufgeführt.

Edit. Ach ich sehe gerade, dass das wohl Vorderrad und Hinterrad heissen soll und es damit doch nur 1 Satz gibt.

:clap: Super. Danke für den Link.

Das wollte ich bei Zeit und Gelegenheit auch machen. Mein Händler meinte zwar Geldverschwendung. Stimmt. Kann ich ja selber machen. Ich muss noch sehen wo ich an die Teile beziehen soll. Für Tipps wär ich dankbar.

Man kann mit einer R1 um die Welt fahren. Man kann auf einer RE Bullet durch den Himalaya fahren und man kann mit einer MT-09 mehrere Tage campen gehen. Eine Komfortfrage. Da kann ich mir bei allen dreien etwas Besseres vorstellen. Gleichzeitig auch eine Frage der eigenen Schmerzgrenze. Und das ist es was zählt.