Wobei jeder weiss, was "pazzo" meint.
Beiträge von Månegarm
-
-
Gehts noch? E10 hat weniger Leistung ist ökologischer Irrsinn und kostet am Ende auch noch mehr.
Gott sei Dank haben wir die Gülle bei uns nicht. -
-
Zitat von Reverent
Hallo Mänegarn
Ich glaube nicht das es einen Produktionsschritt erspart. Der Rahmen ist bestimmt Silber lackiert, der andere eben Schwarz.Ich weiss nicht, habe noch keine eigene MT zu hause, für mich sah das aber immer so aus, wie ich mir vorstelle dass gegossenes, unpoliertes Aluminium aussieht.
-
Zitat von jochen
Hab gestern mal nach ca.1500km (S20) das Profil (mitte, ist ja kalt ) gemessen.
Nur noch 2mm rest!!!!!!!
Sicher dass es mm waren? Womit hast du gemessen? Das wär ja ein scheiss Reifen. Der würde also insgesammt etwa 2000-2500 km machen, richtig?
Edit: Das Motorrad ist natürlich kraftvoll genug, aber die Reifenwahl seitens Yamaha wäre dann schon bescheiden.
Edit2: Wieviel Profiltiefe hat der Reifen wenn er neu ist?
Edit3: 5,2 mm also ist der Reifen nach 2500 km am Ende. Ich find 4000 km sollte ein Serienreifen schon hergeben. Egal für welches Motorrad. Aber das ist meine Denke. -
-
Wir Schweizer haben 3 Jahre Werksgarantie. Oder wäre das Händlergarantie wenn es vom Importeur so kommuniziert wird? Müsste schon Werksgarantie sein.
ZitatDie «Yamaha Swiss-Garantie» gilt für alle bei einer offiziellen Yamaha Vertretung der Schweiz und Liechtenstein erworbenen Motorräder und Roller ab 125 ccm, ohne Kilometerbegrenzung (Teile und Arbeit).
-
Sieht doch gut aus.
-
au contraire
-
Ja so wars.