Beiträge von Månegarm

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass eventuell, möglicherweise aber auch nur vielleicht, seit den ersten Rezensionen, stillschweigend ein paar Veränderungen am Fahrwerk vorgenommen wurden?

Wer von den glücklichen MT-09 Besitzern mag in seine Garage stiefeln und nachsehen was da für ein Federbein verbaut ist?

Beim letzten mal Probehocken kam ich auf den Trichter, dass das Federbein viel zu weich eingestellt ist. Worauf mein Händler sogleich sagte, keine Angst, deine werden wir für dich ganz persönlich einstellen.

Ich bleib aber dabei, am aller aller aller liebsten hätte ich ein elektronsich verstellbares Fahrwerk, welches sich on the go einstellen und anpassen lässt.

<- Optik

Die SR wurde mit dem Akrapovic vorgestellt. Dieser Auspuff gehört einfach an dieses Motorrad. Zudem ist der nicht so getupft wie der original Auspuff. Die Schweissnähte sehen kacke aus. Das dürften Yamaha ruhig mittels Roboter zusammenschweissen lassen, nicht von minderjärigen Waisen.

Die Gewichtserparniss betrachte ich als Bonus.

Wort wörtlich steht da.

Aww. Diesen Pakt mit dem Teufel könnte ich niemals eingehen. Ich glaube eher, das Motorradfahren reduziert sich von alleine wenn Nachwuchs da ist, aber aufhören? Nur über meine Leiche.

Ich erhöhe um die 996 R. Neben Victoria Silvstedt der feuchte Traum meiner Jugend.