Zitat von ReverentAlles anzeigenMuß dir leider widersprechen. Eher an Nofretete.
Gigers Alien trifft es aber am besten
Zitat von ReverentAlles anzeigenMuß dir leider widersprechen. Eher an Nofretete.
Gigers Alien trifft es aber am besten
Tja so ist das heutzutage. Wenn man ein Motorrad sucht, mit dem man jeden Tag 500 und mehr km zurück legt, dann holt man sich ein sportliches Nakedbike und nimmt ihm sportlichkeit und die unschuldige naktheit.
Genau so wie jeder Zwerg unbedingt die Stelzen der GS oder der KTM 1150 einkürzen muss. Wie der Hans im Schneckenloch.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Kabelbinder tatsächlich abfault, dann ersetze ihn durch einen aus Edelstahl.
Wegen dieser ausgeprägten Vernunft sind hier alle so MT-09 begeistert
Ich bin aber einig, die V-Strom ist eindeutig dazu da, die Lücke zwischen den 800ern und den 1200ern zu Füllen. Also direkter Konkurent der Versys. Wobei ich der Suzuki bessere Offroad-Eigenschaften zuschreibe.
Ok, ich nehme alles zurück. Die MT-09 ist das ultimative Langstrecken Touren-Motorrad. Es gibt nur eine Bedingung in zwei Varianten.
Variante 1: Man muss sie so umbauen wie oben gesehen.
Tja, das hast du wohl ganz schön verbockt. Ich aber auch
Ich habe gelernt, dass ein Motorrad in DE die Volltotalausstattung haben muss, wegen dem Wiederverkauswert.
Für die 14,4 K Euro kauft sich der Deutsche also lieber eine Vollausgestattete Suzuki als eine BMW mit ohne Nichts.
Alle möchten Batman sein, dabei kann der nicht mal fliegen.