Diese MT-09 scheint mir ein schöner Scheissdreck zu sein, wenn die Kunden von ihren Bestellungen wieder abspringen und diejenigen die Sie schon zu hause haben, ungefahren weiterverkaufen.
Beiträge von Månegarm
-
-
Vielleicht sowas? Weil man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Quelle: Yamaha Motor Europe -
Beides. Aber die Lösung für alle deine Probleme hat trotzdem Garmin parat. Der Navigator 4 ist identisch mit dem Zumo 660. Nur das BMW-Cradle taugt anscheinend nichts.
Edit. Ich würde das Cradle wie du schon erwähnt hast auf einen einfachen RAM-Mount schrauben. Diesen findest du auf der TRAMsoft-Seite. Ich kann leider das Bild nicht einfügen mit dem Tablet. Diesen RAM-Mount kann mit einem Blech oder 4-Kantstahl verlängern, so dass das Navi nicht im Weg ist.
-
Was du bräuchtest, wär sowas in der Art
http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_zumo660_options.html
Edit: Wenn du das Cradle auf einem Ram-Mount von Louis befestigen kannst sparst du ebenfalls jede menge Platz.
-
Stimmt, hab ich nicht mehr dran gedacht. Der USB-Port ist ja verdeckt. Sorry.
-
Geht es nicht über USB zu laden? Also von einer USB-Bordsteckdose direkt auf das Navi?
Die 4 Knöpfe habe ich nicht, weiss daher nicht was ich verpasse
-
Bruachst du das Cradle überhaupt? Ich habe auch den Navigator 4 ohne Cradle. So eine Kugelgelenkhalterung reicht sicher aus, und es gibt von Garmin eine Vorrichtung um das Navi im Auto zu befestigen. Da sollte sich was machen lassen.
-
The Wolf pack
Die Schwägalp wurde schon als potentieller Treffpunkt für die Schweizer MT-Fahrer vorgeschlagen. Vielleicht ergibts sich was.
-
Zitat von trixi
Forget it, war ein anderes Navi (vor Urzeiten)
Die Halterung soll angeblich an die Zumo-Kugelgelenkhalterung passen…
http://shop.touratech.de/lenke…tor-iv-abschliessbar.htmlGenau das wollte ich auch vorschlagen. Sicher gibt es auch noch günstigere Alternativen die aber gleich funktionieren.
Evtl. Bei Garmin direkt schauen. -
Auf jeden Fall, sieht toll aus, und viel Spass mit deiner SR.