Vielleicht sowas? Weil man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Quelle: Yamaha Motor Europe
Vielleicht sowas? Weil man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Quelle: Yamaha Motor Europe
Beides. Aber die Lösung für alle deine Probleme hat trotzdem Garmin parat. Der Navigator 4 ist identisch mit dem Zumo 660. Nur das BMW-Cradle taugt anscheinend nichts.
Edit. Ich würde das Cradle wie du schon erwähnt hast auf einen einfachen RAM-Mount schrauben. Diesen findest du auf der TRAMsoft-Seite. Ich kann leider das Bild nicht einfügen mit dem Tablet. Diesen RAM-Mount kann mit einem Blech oder 4-Kantstahl verlängern, so dass das Navi nicht im Weg ist.
Was du bräuchtest, wär sowas in der Art
http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_zumo660_options.html
Edit: Wenn du das Cradle auf einem Ram-Mount von Louis befestigen kannst sparst du ebenfalls jede menge Platz.
Stimmt, hab ich nicht mehr dran gedacht. Der USB-Port ist ja verdeckt. Sorry. ![]()
Geht es nicht über USB zu laden? Also von einer USB-Bordsteckdose direkt auf das Navi?
Die 4 Knöpfe habe ich nicht, weiss daher nicht was ich verpasse ![]()
Bruachst du das Cradle überhaupt? Ich habe auch den Navigator 4 ohne Cradle. So eine Kugelgelenkhalterung reicht sicher aus, und es gibt von Garmin eine Vorrichtung um das Navi im Auto zu befestigen. Da sollte sich was machen lassen.
The Wolf pack
Die Schwägalp wurde schon als potentieller Treffpunkt für die Schweizer MT-Fahrer vorgeschlagen. Vielleicht ergibts sich was.
Zitat von trixiAlles anzeigenForget it, war ein anderes Navi (vor Urzeiten)
Die Halterung soll angeblich an die Zumo-Kugelgelenkhalterung passen…
http://shop.touratech.de/lenke…tor-iv-abschliessbar.html
Genau das wollte ich auch vorschlagen. Sicher gibt es auch noch günstigere Alternativen die aber gleich funktionieren.
Evtl. Bei Garmin direkt schauen.
Auf jeden Fall, sieht toll aus, und viel Spass mit deiner SR. ![]()
Wie das? Spezialdeal mit deinem Händler? Dein Tank ist aber schon das metallic Grau, oder?
Ich will alles wissen. Ich hätte evtl auch die silberne Gabel bevorzugt, ich wusste aber nicht das man wählen kann, weil das gem. Importeur gar nicht geht. ![]()